Produktinformationen "Winmau - Bobby George - Steeldart"

Die Winmau Bobby George Steeldarts haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance und einem Tungstengehalt von 90%. Das gesamte Barrel der Bobby George Steeldarts wurde mit einer schwarzen Black Onyx Performance Beschichtung versehen, welche zusammen mit den silbernen und goldenen Highlights richtig edel wirkt. Mit zwei großen Gripbereichen auf denen der beliebte Doppelringgrip zum Einsatz kommt, bietet der Bobby George Steeldart ein tolles Feeling und ein sauberes Flugverhalten. Am hinteren Ende des Barrels findet man ein paar Kronleuchter, welche perfekt zum Image von Bobby George passen und ein weiteres Highlight dieses präzise gefertigten Steeldarts von Winmau dartstellen. Außerdem wurden ab Werk bereits goldene Steeldartspitzen verbaut, welche perfekt zu den goldenen Highlights des Darts passen.

Erhältlich sind die Bobby George Steeldarts, welche beim Winmau Launch 2021 erschienen sind, ausschließlich in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr bei 26 Gramm. Im Lieferumfang der 3-farbigen Spielerdarts findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz schwarzer Vecta Shafts und Dartflights von Bobby George.

  • Offizieller Spielerdart von Bobby George
  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart von Winmau
  • 3-farbiges Barrel in Schwarz, Gold und Silber
  • Angenehmer Doppelringgrip
  • Goldene Steeldartspitzen ab Werk verbaut
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, Vecta Shafts und Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

24 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,60 mm

 
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm
Barrellänge: 50,80mm
Besonderheiten: Sonderspitze
Farbe: Gold, Schwarz, Silber
Gewicht: 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Vom Spielverhalten der Winmau Bobby George Steeldarts habe ich mir anfangs nicht viel versprochen. Zum einen wegen des Barrelgewichts von 24 Gramm und zum anderen durch die vorgegebenen Gripflächen. Trotzdem habe ich versucht möglichst unvoreingenommen an meinen Test zu gehen. Schon nach kurzer Zeit habe ich das für mich passende Setup gefunden. Dieses besteht aus 41,00 Millimeter langen Kunststoffshafts und L-Style EZ Flights. Mit dieser Kombination wuchs die Spielfreude von Minute zu Minute und ich konnte mich immer mehr von den Winmau Bobby George Steeldarts begeistern lassen. Gegriffen habe ich die Darts mit Daumen und Zeigefinger mittig an der hinteren Gripfläche. Der Mittelfinger wurde zur Stabilisierung im vorderen Bereich der ersten Gripfläche angelegt. Der Vorteil der vorgegebenen Gripflächen ist, dass man die Barrels immer wieder an der fast gleichen Stelle greift und man sich so deutlich besser auf seinen Wurf konzentrieren kann."

Jetzt das ganze Review lesen

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts