Produktinformationen "Target - RvB GEN 2 - Flight"

Passend zu den neuen 95% Tungsten Darts des 5-fachen Weltmeisters Raymond van Barneveld präsentierte Target auch die neuen Vision Ultra Ghost+ RvB Dartflights. Die coole schwarze Optik dieser stabilen Dartflights aus Kunststoff machen sie zu einem echten Hingucker. Beim Design der RvB Flights hat sich Target am neuen Raymond van Barneveld 2019 Coolplay Shirt orientiert. Auf der Oberfläche der neuen RvB Flights kommen matte und glänzende Designelemente zum Einsatz, welche mit dem orangenen Logo von Raymond van Barneveld und den 5 WM Sternen komplettiert wird. Erhältlich ist die 2te Generation der Raymond van Barneveld Ghost+ Flights in 5 verschiedenen Flightformen. Im Lieferumfang dieser hochwertigen RvB Flights befindet sich immer ein Set Flights, welches aus drei Einzelnen besteht.

  • Neuester Spielerflight von Raymond van Barneveld
  • Edle, dunkle Optik mit Orangen Highlights
  • Hochwertige UV-Beschichtung
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Orange, Schwarz
Form: Kite, No2, No6, Standard, Ten X, Vapor
Material: Kunststoff
Stärke: 100

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

23. Januar 2019 19:47

weltklasse...

weltklasse

20. März 2019 21:25

Habe die Ten-x ausprobiert und

Habe die Ten-x ausprobiert und finde sie sehr gut. No 2 noch nicht im Einsatz. Wird aber sicherlich auch passen, da Standart-Flight.

20. Mai 2019 06:40

Kann man als Barney Fan kaufen

Tolle Flights, sehen wenn man sie in Händen hält noch besser aus als auf den Bildern! Haltbarkeit muss noch getestet werden

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.