Produktinformationen "Red Dragon - Gerwyn Price Surround"

Für eine perfekte Steeldartanlage braucht man neben einem guten Board und einer ordentlichen Beleuchtung auch einen schicken Surround. Der Gerwyn Price von Red Dragon besteht aus hochwertigem PU Schaum und hat eine glatte Oberfläche mit blau/weißen Design des "Iceman" Gerwyn Price.

Er passt bei allen gängigen Steeldartboards wie dem Bull's Advantage 5.01, Winmau Blade 6 Dualcore oder dem Unicorn Eclipse Ultra Steeldartboard. Dieser Surround schützt die Wand vor Darts, welche ihr Ziel nicht finden konnten und sorgt im selben Zug für eine professionelle Optik der Steeldartanlage. Das auffällige Surround wurde mit dem Logo von Gerwyn Price in Weiß versehen und oberhalb der Doppel 20 findet man außerdem das Logo von Gerwyn Price, unterhalb der Doppel 3 dann noch das Logo von Red Dragon.

Farbe: Blau, Weiß
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts