Produktinformationen "Red Dragon - Gerwyn Price Black - Steeldart"

Der "Iceman" Gerwyn Price spielt einen sehr besonderen Dart von Red Dragon. Dieser hat einen Grip, der im vorderen Bereich des Barrels einen Sharkgrip besitzt. Im hinteren Bereich des Barrels findet sich ein bislang einzigartiger V-Grip, welcher komplett um das Barrel herum eingearbeitet wurde und eine tolle Stabilität in alle Richtungen bietet. Dahinter kommt dann erneut ein Sharkgrip Element bei den Gerwyn Price Black Steeldarts. Das gesamte Barrel des Softdarts wurde mit einer hochwertigen schwarzen Beschichtung veredelt, was für eine einzigartige Optik der Gerwyn Price Black Softdarts sorgt. Die Spitzen dieses Steeldarts sind eine Neuentwicklung von Red Dragon, welche eine integrierte blaue Tridentcap besitzen, welche den Verschleiß von Flights verringern und dafür sorgen, dass man die Darts enger aneinander Gruppieren kann. Dabei sorgen diese Trident Caps dafür, dass die Darts weniger abgelenkt werden, wenn sie auf einander treffen.

  • Spielerdart von Gerwyn "Iceman" Price
  • Schwarze Sonderedition
  • Blaue Tridentcaps
  • 22g, Durchmesser: 6,25mm, Länge: 50,80mm
  • 24g, Durchmesser: 6,50mm, Länge: 50,80mm
  • 26g, Durchmesser: 6,85mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,25mm, 6,50mm, 6,85mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Schwarz
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der schwarzen Spielerdarts von Gerwyn Price ist, typisch Red Dragon, wirklich gut. Die Barrels sind, wie auch die silbernen Darts vom Iceman, aus 90 Prozent Tungsten gefertigt. Das Besondere bei der Black Edition der Darts ist die schwarze PVD-Beschichtung. Diese Beschichtung zeichnet sich durch eine gute Robustheit aus. Wie oben schon beschrieben, sind die Gerwyn Price Black Steeldarts in drei verschiedenen Barrelgewichten erhältlich. Diese sind 22 Gramm, 24 Gramm und 26 Gramm. Zu den Barrelgewichten kommen mit Shafts und Flights nochmal je Dart ca. 2 Gramm hinzu, wodurch sich das Gesamtgewicht der Komplettdarts auf ca. 24 Gramm, 26 Gramm bzw. 28 Gramm erhöht. Was uns sehr gefreut hat ist, dass Red Dragon diese Spielerdarts in verschiedenen Gewichten anbietet. In einem früheren Test haben wir die silbernen Spielerdarts von Gezzy schon getestet. Diese waren damals aber leider nur in 24 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Für unseren Test der schwarzen Price Darts haben wir die 22 Gramm Variante gewählt. In der Barrellänge sind alle Gewichte mit 50,80 Millimeter gleich lang. Der Unterschied findet sich im Barreldurchmesser. Dieser ist bei den 22 Gramm Darts 6,25 Millimeter, bei den 24 Gramm Darts 6,50 Millimeter und bei den 26 Gramm Darts 6,85 Millimeter."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


24. Februar 2020 19:51

Bestellung, Lieferung und Qualität top!

Bestellung, Lieferung und Qualität top!

Gerwyn Price – "The Iceman"


Gerwyn Price ist ein echter Sportler, denn neben seiner herausragenden Dartskarriere spielte der Weltmeister ebenfalls Rugby für Wales. Der Iceman ist dabei ein äußerst polarisierender Dartsspieler, denn man entweder mag oder nicht: Nichts desto trotz ist Gerwyn Price einer der besten Dartspieler der Welt und wird deshalb auch von Red Dragon Darts gesponsort.

GerwynPrice-Brand-Cover-1800x2500px

Gerwyn Price

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts