Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright - Mamba - Steeldart"

Der Peter Wright Mamba Steeldart ist einer der Spielerdarts von Snakebite. Mit einer grünen, schillernden Beschichtung überzeugt der starke Grip nicht nur durch seine Griffigkeit, sondern auch mit einem tollen Design. Der Barrel hat eine Kombination aus Sharkgrip und Ringgrip und fühlt sich so sehr angenehm zwischen den Fingern an. Peter "Snakebite" Wright spielte eine lange Zeit diese Darts und konnte einige Erfolge erzielen. Die auffällige Verpackung dieser Darts ist in lila gehalten und wird von mehreren Portraits von Peter Wright geziert. Der Barrel ist sehr gut ausbalanciert und lässt sich so super spielen.

  • Spielerdart von Peter "Snakebite" Wright
  • Schillernde, grüne Beschichtung
  • Starker Grip
  • Gewicht: 22g, Länge: 55,0mm, Durchmesser: 6,30mm
  • Gewicht: 24g, Länge: 55,0mm, Durchmesser: 6,60mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,60mm
Barrellänge: 55,00mm
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Sharkgrip
Griplevel: 5
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Front der Barrels ist leicht abgerundet, um so bei engem Spiel weniger Angriffsfläche zu bieten. Dadurch können ankommende Darts ordentlich von den Flights der Darts die schon im Board stecken abgeleitet werden, ohne großartig abgefälscht zu werden. Der vordere Teil des Barrels besteht aus einer glatten, silbernen Fläche mit einer Länge von ca. 8 Millimeter inklusive der oben genannten Abrundung. Nach dieser glatten Front kommt die erste Gripfläche welche aus einem groben Sharkgrip mit 5 Sharkgripelementen besteht der zusätzlich durch Axialrillen unterbrochen wurde. Diese Gripfläche wurde mit einer schönen grünen Beschichtung versehen. Nach dem ersten Sharkgripelement folgt eine ca. 8,5 Millimeter lange, glatte Fläche, in die drei dünne Griprillen eingearbeitet wurden. Die Innenseite dieser Griprillen sind ebenfalls in dem Mamba-Grün beschichtet. Als nächstes kommt die zweite Sharkgripfläche, die ca. 15 Millimeter lang ist und aus 8 Sharkgripelementen besteht, die ebenfalls wieder durch Axialrillen unterbrochen sind und auch mit der grünen Beschichtung versehen ist. Das letzte Stück des Red Dragon Peter Wright Mamba Steeldart Barrels verläuft in Richtung Shafts konisch dünner werdend, ist ca. 10,5 Millimeter lang und komplett glatt. Auf dieser Fläche sind einmal das Logo von Red Dragon und auf der gegenüberliegenden Seite das Logo von Snakebite Peter Wright eingelasert. Die eingearbeiteten Gewinde für die Shaftaufnahme sind ordentlich gearbeitet und bieten den Shafts einen guten Halt."

Jetzt das ganze Review lesen

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. Januar 2024 16:43

wie immer super !!!

super Pfeile , schnelle Lieferung !

13. Januar 2018 20:35

Gute Darts

Sehr gute Pfeile, Super Grip, empfehlenswert

20. Januar 2020 20:05

Meine ersten Profidarts und kein

Meine ersten Profidarts und kein Vergleich zu allem anderen, was ich vorher gespielt habe. Bin begeistert.

8. Februar 2018 17:41

Dart

Ein sehr schöner dart. Gripp ist auch sehr gut. Fahrverhalten ist klasse

Peter Wright – "Snakebite"


Peter Wright, auch als "Snakebite" bekannt, lebt die Emotionalität und Leidenschaft des Dartsports wie kaum ein anderer. Seine markanten, farbenfrohen Outfits und die präzise Wurftechnik spiegeln nicht nur seinen Charakter wider, sondern haben ihn auch zu einem der beliebtesten Spieler auf der PDC-Tour gemacht. Wrights Weg zum Erfolg, gekrönt durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft, ist eine Geschichte von Ausdauer, Hingabe und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst – eine wahre Inspiration.

PeterWright-Brand-Cover-1800x2500px

Peter Wright

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts