Produktinformationen "Shot - Michael Smith Dartboard Surround"

Der Shot Michael Smith Dartboard Surround ist die ideale Kombination aus Stil und Wandschutz. Mit diesem stylischen Surround im Bully Boy Style verleihst du deiner Boardanlage echtes Weltmeister Feeling.

Das hochwertige Surround von Shot sitzt je nach Dartboard etwas lockerer oder straffer und sorgt für noch mehr Spaß am Dartboard. Der Michael Smith Dartboard Surround besteht dabei aus hochwertigem PU Schaum und wurde aus einem Stück gefertigt.

 

Farbe: Gelb, Rot
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Michael Smith – "Bully Boy"


Michael Smith, auch bekannt als "Bully Boy", ist ein herausragender Dartspieler, der sich durch seine explosive Spielweise und beeindruckende Scoring-Fähigkeit einen Namen in der PDC-Tour gemacht hat. Smiths Karriere ist geprägt von seiner bemerkenswerten Zielstrebigkeit und dem unermüdlichen Bestreben, sich an die Spitze des Sports zu kämpfen. Mit mehreren Finalteilnahmen bei Weltmeisterschaften sowie dem WM Titel im Jahr 2023 und bedeutenden Turniersiegen hat Smith bewiesen, dass er zu den Elite-Spielern des Dartsports gehört und ein wahrer Kämpfer auf der Bühne ist.

MichaelSmith-Brand-Cover-1800x2500px

Michael Smith

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.