Produktinformationen "Shot - Michael Smith Tactical Case"

Das Shot Michael Smith Tactical Dartcase bietet Platz für bis zu zwei Sets montierter Darts und hat ganz nebenbei noch eine Menge Stauraum für Zubehör wie Flights, Shafts und co. Das Case bietet durch sein robustes Material einen hervorragend Schutz für dein Equipment. Dabei hast du die Wahl zwischen einem dezenteren Case in Schwarz mit dem Logo des Bully Boys oder einem etwas auffälligerem Case mit dem rotem "V". Dank des hochwertigem Reisverschlusses lässt sich das Case bequem an drei Seiten öffnen und ermöglicht so einen komfortablen Zugriff auf deine Darts. Mit einer Größe von 20x12x4 Zentimetern ist das Michael Smith Tactical Wallet von Shot vergleichsweisee kompakt und lässt sich einfach überall mit hin nehmen.

Farbe: Rot, Schwarz
Material: Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

17. Januar 2024 16:16

In Rot gekauft

+Die Verpackung ist sehr Schön +Die Tasche in Rot sieht auch sehr gut aus -In der Tasche selber sind wie auf dem Bild zusehen 3 Kunststoffarte Teile drinnen die wurden mit Sekundkleber oder so festgeklebt. Leider hat es die Reise zu mir nciht überstanden und die Dinger fliegen jetzt durch die ganze Tasche rum. Schade muss ich wohl selbst Kleben

Spiel, Dartpfeile

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.