Produktinformationen "Dynasty - A-Flow Black Line - Fallon Sherrock Rainbow MG - Steeldart"

Die Steeldarts der japanischen Premiummarke Dynasty bestechen durch ihre herrausragende Qualität, welche mit hochwertigen Materialien und äußerst präziser japanischer Handwerkskunst erreicht wird. Die gigantische Auswahl an außergewöhnlichen Barrelformen, Griparten und Beschichtungen machen Dynasty Steeldarts zu eine der beliebtesten Marken in Asien. Auch immer mehr Dartspieler erkennen die Vorteile von Dynasty und spielen die Steel- und Softdarts  aus Japan. Sogar bekannte Top Stars wie Wilem Mandiger, Fallon Sherrock, Berry van Peer oder Larry Butler setzen kompromisslos auf die Premiumdarts von Dynasty aus Japan. Auch variiert das Setup (Shaft & Flight) bei den Darts von Dynasty, sodass diese von dem Produktfoto abweichen können.

Die Dynasty Fallon Sherrock Rainbow Microgrip Steeldarts aus der A-Flow Serie haben ein hochwertiges 90% Tungsten Barrel und die typische Barrelform, wie man sie von Fallon Sherrock bereits kennt. So ist das Barrel in der Mitte dicker als an den Enden, was für eine ausgewogene Barrelbalance bei leicht bauchigem Barrel sorgt. Als Grip kommt ein einfacher Ringgrip mit moderaten Abständen und mittlerer Tiefe zum Einsatz, welcher durchgängig in das A-Flow Barrel der Fallon Sherrock Rainbow MG Steeldarts eingearbeitet wurde. Auf den Erhebungen des Grips findet man dann zusätzlich noch mal feinen Nanogrip für weiteren Grip. Dabei wurde der gesamte Barrel mit einer auffälligen Rainbow Beschichtung versehen, wodurch jedes Barrel ein Unikat ist. Ab Werk sind bereits schwarze Points verbaut, welche für eine coole Optik sorgen. Erhältlich sind die Fallon Sherrock Rainbow MG A-Flow Steeldarts ausschließlich mit einem Barrelgewicht von 23 Gramm, was einem Gesamtgewicht von rund 25 Gramm entspricht. Im Lieferumfang der bunten Sherrock Steeldarts findet man neben den präzise verarbeiteten 90% Tungsten Barrels noch jeweils einen Satz Laro Shafts und Dynasty Flights.

  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart
  • Goldene Highlights
  • Grip Points ab Werk
  • Durchgängiger Grip auf dem bauchigen Barrel

Barrel Abmessungen

 

23,00 g

Länge

52,50 mm

Ø

7,20 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,20mm
Barrellänge: 52,50mm
Farbe: Multicolor
Gewicht: 23g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Schon bei den ersten Dynasty Fallon Sherrock Darts hat mir die Barrelform recht gut gefallen. Durch den Micro Grip, der bei dieser Version mit eingearbeitet wurde, stieg die Vorfreude auf die Darts nochmal um einiges. Hier wurde ich absolut nicht enttäuscht. Der Grip ist angenehm, leicht klebend, ohne zu extrem oder aggressiv zu sein. Der Preis der Dynasty A-Flow Black Line Fallon Sherrock Rainbow MG Steeldarts liegt meiner Meinung nach im oberen Mittelfeld bzw. im unteren Highend-Segment. Durch den feinen Micro Grip, die gute Verarbeitung und die tolle Rainbowbeschichtung ist dieser Preis aber auch gerechtfertigt. Diese Darts dürften nicht nur für Fans der „Queen of the Palace“ interessant sein. Auch wer auf der Suche nach einem bauchigem Barrel und einem angenehmen Grip ist sollte sich diese Darts mal etwas genauer ansehen."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. November 2022 18:06

Schöne Darts von der Queen

Optisch mega schön anzusehen und auch der Grip ist was für Frauenhände. Empfehlung!

Dynasty – Die Darts Premiummarke aus Japan


Mit höchster Qualität und außergewöhnlichen Grip- & Designelementen überzeugt Dynasty Japan im asiatischen Raum auf dem Dartsmarkt. Nicht ohne Grund nutzen viele professionelle Dartspieler die hochwertigen Darts aus Tokio.