Produktinformationen "Karella - Fighter - Steeldart"

Die Karella Fighter Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben eine gerade Barrelform mit Griffmulde sowie ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einer hochwertigen schwarzen PVD versehen, was zusammen mit den beiden roten Ringen und den schwarzen, ab Werk verbauten Spitzen, für eine großartige Optik sorgt. Der vordere Teil des Darts wurde mit verschieden breiten Ringgripelementen versehen während man in der Griffmulde im hinteren Bereich einen feinen und scharfkantigeren Ringgrip findet. Die Griffmulde der Fighter Steeldarts aus dem Hause Karella ermöglicht es dem Spieler den Dart immer gleich zu halten und somit einen konstanten Wurf zu entwickeln. Erhältlich sind die Karella Fighter Steeldarts sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.  Im Lieferumfang der Fighter Steeldarts von Karella findet man neben den präzise gefertigten Steeldartbarrels noch jeweils einen Satz Karella XT Shafts und Dartflights.

  • Hochwertiger 90% Tungsten Steeldart
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit roten Highlights
  • Griffmulde zur Orientierung
  • Verschiedene Gripbereiche und Griparten
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels mit schwarzen, eingepressten Spitzen, Shafts und Dartflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

51,00 mm

51,00 mm

Ø

6,50 mm

6,80 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,50mm, 6,80mm
Barrellänge: 51,00mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Rot, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Qualität der Karella Fighter Steeldarts ist sehr gut. Die Barrels sind aus 90 Prozent Tungsten gefertigt und sehr sauber verarbeitet. Erhältlich sind die Fighter in 22 Gramm oder 24 Gramm Barrelgewicht, wobei durch Flights und Shafts je Dart nochmal ca. 2 Gramm hinzu kommen. Die Barrellänge ist bei beiden Gewichtsvarianten mit je 51,00 Millimeter gleich lang. Der Unterschied liegt hier im Barreldurchmesser. Dieser ist bei der 22 Gramm Variante 6,50 Millimeter und bei den 24 Gramm schweren Barrels 6,80 Millimeter. Für unseren Test und dieses Review haben wir die 24 Gramm schweren Barrels gewählt."

Jetzt das ganze Review lesen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


22. Februar 2024 14:55

toller Dart!

Es ist ein toller Dart. Die Griffmulde sogt für einen stets identischen Griff. Das Barrel ist gut verarbeitet, gut ausbalanciert und optisch eine Wucht. Lediglich Schaft und Flight habe ich angepasst.

18. November 2022 10:22

Griffmulde

Die Mulde ist klasse damit ich weiß wie ich den Dart greifen muss. Hilft mir konstanter zu werfen.

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.