Produktinformationen "Karella - Superdrive - Softdart"

Die Karella Superdrive Softdarts haben ein hochwertiges Barrel aus 90% Tungsten und überzeugen mit ihren verschiedenen Gripzonen. So hat das Ausgewogene Barrel des Superdrive im vorderen Bereich eine Kombination aus Ring- & Sharkgrip in dem zusätzlicher Axialgrip eingearbeitet wurde. In der Mitte des Darts findet man einige wenige Ringgripelemente, welche im hinteren Teil des Barrels von einer anderen Kombination aus Ring- & Sharkgrip abgelöst werden. Das gesamte Barrel wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt und nur ein paar Vertiefungen des Grips wurden mit silbernen Highlights versehen. Gegen Ende des Barrels findet man noch die Lasergravur des Karella Logos und des Modelnames sowie zwei Rote Ringe als Highlights. Erhältlich sind die Karella Superdrive E-Darts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Karella Superdrive findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Karella Shats und Dartflights.

  • Hochwertiger Karella Softdart
  • 90% Tungstengehalt
  • Gerades Barrel mit mehreren Gripzonen
  • Schwarze Barrelbeschichtung mit silbernen und roten Highlights

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

48,00 mm

48,00 mm

Ø

6,40 mm

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,40mm
Barrellänge: 48,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


24. März 2024 13:42

Top

Top

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.