Produktinformationen "Dynasty - Conversion Point Typ S"

Die Titanium Conversion Points von Dynasty ermöglichen das Spielen auf einem Steeldartboard mit Softdarts. Dabei wierden diese Conversion Points mit 2BA Gewinde einfach wie eine Softdartspitze in den Softdart geschraubt. So merkt man nahezu keinen Unterschied zu Softdartspitzen. Es gibt diese Steeldartspitzen für Softdarts in 25 Millimeter. Im Lieferumfang befindet sich ein Satz ( 3 Stück) in dieser Länge. 

Farbe: Silber
Länge: 25,00mm
Typ: Conversion Point

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. April 2024 18:32

Ich bin begeistert von den Conversion Points.

Ich bin begeistert von den Conversion Points. Endlich kann ich die gleichen dart für Steel und E-dart nutzen

Dynasty – Die Darts Premiummarke aus Japan


Mit höchster Qualität und außergewöhnlichen Grip- & Designelementen überzeugt Dynasty Japan im asiatischen Raum auf dem Dartsmarkt. Nicht ohne Grund nutzen viele professionelle Dartspieler die hochwertigen Darts aus Tokio.