Produktinformationen "DartSturm.de - Geplottete Aufkleber"

Die geplotterten Aufkleber von unserem online Dartshop haben eine Größe von 21x3,5 Zentimeter. Der Aufkleber ist dabei sehr minimalistisch gehalten und zeigt einfach nur unser Logo in zwei unterschiedlichen Farbvarianten. Wir freuen uns sehr über jegliche Unterstützung von dir als Dartspieler und sehen es immer gerne, wenn du unser Logo verwendest. Du hilfst uns damit der beste online Dartshop im deutschsprachigen Raum zu werden.

Die vorgesehene Stelle von Fett und anderen Verschmutzungen reinigen. Danach die obere Folie abziehien und den Aufkleber anbrigen. Nach dem Festdrücken kann die zweite Folie im steilen Winkel entfernt werden. 

Farbe: Schwarz, Weiß
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.