Produktinformationen "DartSturm.de - Darts WM Set"

DartSturm.de - Oblivion Dartboard

Das DartSturm.de Oblivion Dartboard wurde aus hochwertigem Sisal gefertigt und überzeugt durch sein großartiges Preis-/Leistungsverhältnis sowohl Anfänger als auch Profis im Dartsport. Dabei wurde die besonders dünne Spinne in das Board eingelassen und ohne Klammern fixiert, was die Anzahl an Bouncern deutlich reduziert. Außerdem haben wir besonders auf die Farben geachtet, welche sehr satt und gleichmäßig aufgetragen wurde. Dank des stabilen Metallzahlenrings, der weiß pulverbeschichtet wurde, werden störende Spiegelungen verhindert und die saubere Oberfläche unseres Oblivion Dartboards kommt besonders gut zur Geltung. Die Brandings rund um das Board wurden im selben weiß der Felder gehalten und mit einer grünen Umrandung versehen. Gerade dieses kleine Detail hebt unser Oblivion Dartboard aus der Masse hervor und zeigt wiedermal unseren Drang neue Wege zu beschreiten. 

Dieses wie beispielsweise dem Target Corona Lichstystem, dem Unicorn Eclipse HD2 Zahlenring, allen Surrounds und vielem mehr. Ab Werk wird bereits die klassische Boardhalterung aus Metall mitgeliefert. Diese kann aber ebenfalls mit den beliebten Wandhalterungen, wie dem Bull's Rotate Fixing Braket, verwendet werden. Dank der offiziellen Turniermaße, der besonders cleanen Oberfläche und des günstigen Preises richtet sich das DartSturm.de Oblivion Steeldartboard sowohl an Einsteiger, Fortgeschrittene als auch an Profispieler.

Winmau - Joe Cullen Surround

Mit dem Winmau Dartboard Surrounds findest du den passenden Style für dein Dartzimmer. Der Surround ist im Joe Cullen Design und besteht aus hochwertigen PU-Schaum. Sie haben eine Standardgröße, welche je nach Dartboard sehr straff oder locker sitzt. Das ist jedoch vollkommen normal, da nicht jedes Dartboard den gleichen Außendurchmesser hat. Mit diesen stylischen Dartboard Surrounds schützt du aber auch deine Wand und machst deine Dartanlage noch professioneller.

Target - Danny Baggish - Steeldart

Der Target Danny Baggish Steeldart wird in 21g geliefert und ist nahezu perfekt für jeden Dartspieler.

Umfangreiches Zubehör Paket

Neben dem Dartboard, dem Surround und den Dartpfeilen befinden sich im Lieferumfang noch 9 hochwertige Dartflights in Weiß der bekannten Marke Pentathlon und 9 schwarze Nylon Shafts als Ersatz. Da Verschleißmaterial regelmäßig erneuert werden muss, legen wir dir direkt einige Flights und Shafts bei, damit dem Spielspaß nichts mehr im Wege steht. Damit du immer die korrekte Entfernung zum Dartboard hast, befindet sich außerdem die stylische Harrows Abwurflinie im Lieferumfang, welche du einfach auf den Boden kleben kannst.

Lieferumfang

  • 1x DartSturm.de - Oblivion Dartboard
  • 1x Winmau - Dartboard Surround Joe Cullen
  • 1x Target - Danny Baggish  - Steeldart 21 Gramm
  • 9x Nylon Shafts Schwarz
  • 9x Pentathlon Standard Flights Weiß
  • 1x Harrows Abwurflinie 
Art: Turnierboard
Grip: Ringgrip
Material: Kunststoff

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.