Produktinformationen "Target - Agora Verde AV01 - Steeldart"

Die Target Agora Verde sind die Weiterentwicklung der beliebten Target Agora Darts, welche aufgrund ihres tollen Preis-/Leistungsverhältnisses extrem beliebt sind. Der hochwertige 90% Tungsten Barrel der Target Agora Verde Steeldarts überzeugt durch eine präzise Verarbeitung und das coole Design. Auf dem Barrel kommt ein äußerst griffiger Grip zum Einsatz, dessen Vertiefungen mit einer neuartigen grünen Beschichtung versehen wurde. Im Lieferumfang der Target Agora Verde Darts befindet sich neben den schicken Barrels noch jeweils ein Satz schwarzer Pro Grip Shafts und neuer Vision Ultra Agora Verde Dartflights.

Der Target Agora Verde AV01 hat ein gerades Barrel, welche komplett mit Grip versehen wurde. Die vorderen 2/3 Drittel des Barrels haben einen breiten Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen. Nach der kurzen Unterbrechung des Grips, auf dessen das Target Logo zu finden ist, befindet sich sich am letzten Drittel des Barrels ein weiterer Ringgrip. Dieser wurde jedoch mit zusätzlichen kleinen Rillen verstärkt und ebenfalls vorhandene Axialrillen perfektioniert. Erhältlich ist der Target Agora Verde AV01 Steeldart in 22 und 24 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

  • Verschiedener Grip an einem Barrel
  • Hochwertiger 90% Tungsten Barrel
  • Markendart von Target
  • Extrem guter und angenehmer Grip
  • Für vielefältige Griffe geeignet
  • Lieferumfang: Pro Grip Shafts und die neuen Agora Flights
  • 22g, Durchmesser: 6,3mm, Länge: 54,00mm
  • 24g, Durchmesser: 6,5mm, Länge: 54,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,50mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


14. Dezember 2023 03:29

Einfach nur TOP

Hatte bisher viele Pfeile ausprobiert, um den richtigen Grip zu finden. Sehr aggressiver Shark Grip mit Wachs gegen rutschende Hände war für die Letzen 5 Jahre meine Lösung. Bis ich diese Darts bei einem Teamkameraden ausprobiert habe, der Grip ist so gut, absolut keine rutschenden Hände, dabei aber überhaupt nicht unangenehm! Auch nach mehreren Wochen täglichen Spielens, ist die Beschichtung tip top und weißt keinerlei Abnutzungen auf. Der Preis ist mit 65€ für das gebotene unschlagbar, vergleichbare Darts kostet bei Target viel mehr. Ich habe mir 2 Sets Steel gekauft und ein Set für 20€ aufschrauben lassen und spiele Diesen als Softdart! Obwohl es auch fertige Soft Darts davon gibt, empfinde ich den Schwerpunkt bei der Steel Variante besser für mich!

12. Januar 2019 11:44

Top Produkt

Top Darts mit guten Grip

12. Januar 2019 18:59

Wunderschöne Darts mit s...

Wunderschöne Darts mit super Grip! Scheinen auch funktionstüchtig zu sein, habe damit meine erste 180 geworfen.

29. Januar 2020 08:25

Super Dart, Top Grip hätte

Super Dart, Top Grip hätte ich so nicht erwartet

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.