Produktinformationen "Mission - Josh Rock V2 - Steeldart"

Die Mission Josh Rock V2 Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 95% Tungsten und eine gerade Barrelform. Das Designs in Blau und Silber verleihen diesen Darts einen schicken Charakter. Über die gesamte Länge des Barrels erstreckt sich ein Ringgrip.

Erhältlich ist der Mission Josh Rock Steeldart in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang findet man neben den Josh Rock V2 Steeldarts noch jeweils einen Satz blau schwarze Shafts sowie Spielerflights von "Rocky".

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

52,80 mm

52,80 mm

52,80 mm

Ø

6,25 mm

6,50 mm

6,75 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,25mm, 6,50mm, 6,75mm
Barrellänge: 52,80mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. Januar 2024 20:29

Toller Dart

Die neue Version der Josh Rock Darts ist nochmal besser als die erste Generation. Der Grip wurde im Vergleich zum Vorgänger leicht verändert und ist griffiger geworden. Ich finde den Grip nun ideal. Man hat eine sehr gute Kontrolle über den Dart. Das Flugverhalten finde ich ebenfalls sehr gelungen. Wer auf griffigen und nicht zu groben Ringgrip steht macht mit dem Dart alles richtig. Einer der besten Darts, den ich je hatte.

19. Januar 2024 04:25

Top! 👍 Gestern bestellt heute geliefert .

Top! 👍 Gestern bestellt heute geliefert . Besser geht es nicht . Danke Dartsturm. Mit den Pfeilen bin ich auch zufrieden. Liegen sehr gut in der Hand. Ein Muss für mich als Josh Rock Fan.

Mission – A new horizon at darts.


Mission Darts ist eine newcomer Marke aus England und bringt den Dartsport in jedes Wohnzimmer dank des großartigen Prei-/Leistungsverhältnises und der großen Produktvielfalt.