Produktinformationen "Shot! - Zen Enso - Steeldart"

Die Shot! Zen Enso Steeldarts haben ein silbernes Barrel aus hochwertigem 80% Tungsten. Dabei hat das Barrel eine ausgewogene Balace mit 2 prägnanten Griffmulden. Zudem findet man in einigen Vertiefungen des Grips rote Highlights, welche den Dart noch stylischer aussehen lassen. Über das gesamte Barrel wurde ein Doppelringgrip mit unterschiedlicher Breite und Tiefe eingearbeitet, welcher guten Grip bietet. Durch die verschiedenen Gripzonen kann man sich als Spieler auch sehr gut orientieren. Ab Werk wurden bereits schwarze Steeldartspitzen verbaut. Erhältlich sind die Shot! Zen Enso Steeldarts in 23, 24 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Enso Steeldarts der Shot! Zen Serie findet man neben den präzise verarbeiteten Barrels auch noch jeweils einen Satz Alumiumshafts und Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23 g

24 g

25 g

Länge

49,00 mm

51,00 mm

52,00 mm

Ø

7,20 mm

7,20 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,20mm, 7,30mm
Barrellänge: 49,00mm, 51,00mm, 52,00mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 23g, 24g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


7. Dezember 2022 09:56

Top

Die Form ist super für meine Wurfhaltung. Optik stimmt ebenso. Versand war sehr schnell

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.