Produktinformationen "Red Dragon - Touchstone - Steeldart"

Die Red Dragon Touchstone Steeldarts bestehen aus professionellen 90% Tungsten und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Der gesamte Touchstone Steeldart wurde mit einer schwarzen Beschichtung veredelt, welche für die cool Optik sorgt. Als Grip kommt der außergewöhnliche Diamondgrip zum Einsatz, der auf den Ring- und Axialgrip aufgetragen wurde. So hat man als Spieler sowohl die Struktur des normalen Grips aber auch noch zusätzlich den besonderen Diamondgrip, der sich absolut einzigartig anfühlt. Ab Werk sind bereits schwarze Steeldartspitzen mit integrierter Tridentcap verbaut, welche einersetis super zum Design der Touchstone Steeldarts von Red Dragon passen, andererseits aber auch Ablenkungen reduzieren. Erhältlich sind die RD Touchstone Steeldarts sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht erhältlich. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Red Dragon Touchstone Steeldarts findet man neben den hochwertigen Barrels mit Diamondgrip außerdem noch einen Satz Red Dragon Nitrotech Shafts und Hardcore Flights.

Die Bilder der Verpackung und des Setups können vom Produktfoto abweichen. Es können andere Längen bzw. Farben bei Shafts und Flights im Lieferumfang enthalten sein.

  • Hochwertiger Steeldart von Red Dragon
  • 90% Tungsten Barrel
  • Diamondgrip
  • Schwarze Beschichtung
  • Schwarze Spitzen mit Tridentcaps
  • 22g, Durchmesser: 6,70mm, Länge: 48,30mm
  • 24g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,80mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,70mm, 6,80mm
Barrellänge: 48,30mm, 50,80mm
Farbe: Grau, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Diamondgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Als Spitzen sind in den Red Dragon Touchstone Steeldarts schwarze Red Dragon Specialist Spitzen mit integrierten Tridents eingepresst. Diese Tridentcaps sind bei diesen Spitzen komplett aus Metall und können somit nicht kaputt gehen. Durch die schwarze Beschichtung der Spitzen wird den Darts ein besserer Halt in den Dartboards verliehen als bei silbernen Spitzen, da die schwarze Beschichtung etwas rauer und nicht so glatt ist. Der Vorteil der Tridents ist, dass Darts, die auf den Flight von schon im Board steckenden Darts treffen, ordentlich abgeleitet und somit auch gut an den schon steckenden Darts entlang gleiten können."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


7. Juli 2020 10:58

Top Dart

Grip ist extrem. Wie ne feile

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts