Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld 95% - Steeldart"

Der Spielerdart von Raymond van Barneveld besteht aus zwei Gripzonen. Am vorderen Ende des Barrels ist ein Trapezgrip zu finden, welcher erstmal beim Target Elysian Dart aufgetaucht ist. Etwas später wurde dann die Target Daytona Fire Range vorgestellt, bei welcher die gesamten Barrels mit dem innovativen Trapezgrip ausgestattet war. Das Besondere an dem Grip ist, die sehr angenehme Oberfläche, welche sich in keinster Weise scharf anfühlt, jedoch sehr griffig ist - Und das in alle Richtungen. Am hinteren Teil des Barrels wurde ein relativ scharfer Ringgrip in den Steeldart von Raymond van Barneveld eingefräst. Dieser wurde dann noch mit einer schwarzen Beschichtung versehen. Der Barrel der RVB Steeldarts ist minimal kopflastig und wurde mit Targets neuen Firepoints in schwarz und 36mm ausgestattet. Diese Spitzen haben einen guten Fingergrip und einen tollen Halt im Steeldartboard. Dank einem Tungstengehalt von 95% ist dieser hochwertige Dart toll ausbalanciert und hat sehr gute Flugeigenschaften. Auch Adrian Lewis testete diese Darts Ende 2017. Viele Spieler und Fans sind von diesem Dart begeistert.

  • Spielerdart von Raymond van Barneveld
  • Speziell für ihn entwickelt
  • Besonderer Trapezgrip der Elysian Darts
  • Mit Target Firepoints bestückt
  • 21g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,00mm
  • 23g, Durchmesser: 6,85mm, Länge: 51,00mm
  • 25g, Durchmesser: 7,14mm, Länge: 51,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 6,85mm, 7,14mm
Barrellänge: 50,00mm, 51,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip, Trapezgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 95%
Typ: Steeldart

8 von 8 Bewertungen

4.25 von 5 Sternen


63%

25%

0%

13%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


10. März 2018 18:50

Toller Grip

Vorne der Trapezgrip ist einfach genial. Sie kleben an deinen Fingern ohne scharfkantig zu sein. Wie immer,bei Target, ist der Dart toll verarbeitet und absolut empfehlenswert

17. August 2018 13:27

Ein sehr guter Dart Pfeil...

Ein sehr guter Dart Pfeil. Liegt super in der Hand

17. April 2019 04:40

Kann mann super halten, sehr

Kann mann super halten, sehr griffig.

3. August 2017 17:06

Großartige Darts

Ich spiele seit über 30 Jahren relativ erfolglos Dart und habe schon so manches Set probiert. Diese Darts gehören zu den besten, die ich je in der Hand gehalten habe. Sie machen mich sicherlich nicht zum fünffachen Weltmeister, aber es fühlt sich schon gut an damit zu spielen.

16. Mai 2018 09:50

Liegt gzt in der Hand sup...

Liegt gzt in der Hand super Verarbeitung

28. Juli 2018 22:38

Den Trapezgrip muss man ausprobieren!

Der Tat hat seinen Preis aber der Grip ist einfach Hammer!!!

30. März 2020 22:33

Der Grip ist unglaublich und

Der Grip ist unglaublich und das wurfgefühl mit diesem Darts ist auch wahnsinnig smooth. Man muss sich zwar anfangs etwas gewöhnen aber ansonsten sind diese darts ihr Geld wert. Das einzige was mich stört ist der schwarze Abrieb vom Barrel.

5. Juli 2017 22:20

Naja

Hätte mir was anderes erhofft.

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.