Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld 80% - Steeldart"

Diese Spielerdarts von Raymond van Barneveld aus dem Hause Target haben ein Tungstengehalt von 80%. Das gerade Barrel hat einen feinem, durchgängigen Ringgrip, welcher sich sehr angenehm anfühlt. Am hinteren Ende des Barrels findet man zusätzlich noch drei größere Rillen, deren Vertiefungen mit orangener Farbe verziert wurden. Das hochwertige Tungstenbarel hat ein präzises 2BA Gewinde für Shafts. Im Lieferumfang der Raymond van Barneveld 80% Steeldarts findet man neben den Barrels auch noch jeweils einen Satz orangener Pixel Grip Spitzen, orangener Pro Grip Shafts und Spielerflights von RvB. Erhältlich ist der RvB 80% Steeldarts in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Inklusive Spitze, Shaft und Flight wiegt der Dart circa 2 Gramm mehr.

  • Spielerdart von Raymond van Barneveld 
  • Orange Designelemente in der holländischen Nationalfarbe Orange
  • Lieferumfang: Pro Grip Shafts, Pixel Tips and Vision Ultra Flights
  • 21g, Durchmesser: 6,65mm, Länge: 52,0mm
  • 23g, Durchmesser: 7,00mm, Länge: 52,0mm
  • 25g, Durchmesser: 7,35mm, Länge: 52,0mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,65mm, 7,00mm, 7,35mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Orange, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

4 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


13. Mai 2024 03:06

Target - Raymond van Barneveld 80% - Steeldart

Die Darts liegen sehr gut in der Hand und durch den durchgängigen Ring Grip gibts es auch hier ein gutes Spiel.

4. Juli 2017 21:18

Prima

Klasse Ware

16. März 2018 20:46

Schöner durchgängiger Ringgrip

Top Dart

29. März 2018 02:12

Die Pfeile liegen gut in ...

Die Pfeile liegen gut in der Hand und haben durch die Ringrillen einen super Grip. Das Design gefällt mir ebenfalls sehr gut. Das Gewicht von 23 Gramm lässt sich für mich auch über einen längeren Zeitraum noch gut werfen. Leider ist mir bereits nach wenigen Würfen ein Shaft abgebrochen, da diese aus Kunststoff bestehen. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit den Pfeilen und kann sie nur weiter empfehlen!

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.