Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld Brass - Steeldart"

Die Target Raymond van Barneveld Brass Steeldarts haben ein kopflastiges mit gerader Form und bestehen aus Messing im schwarzen Look und goldenen Highlights. Dabei findet man auf dem gesamten Dart einen segmentierten Sharkgrip wobei immer mal wieder goldene Highlights eingearbeitet wurden. Kurz vor dem Shaft findet man außerdem das Logo von Target eingraviert. Erhältlich sind die RvB Brass Steeldarts ausschließlich in 22 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

Im Lieferumfang der Target Raymond van Barneveld Steeldarts findet man neben den drei Barrels noch drei verschiedenfarbige Sätze der beliebten Pro Grip Shafts in Orange, Schwarz und Weiß sowie der beliebten 34 Millimeter (Short) Länge. Außerdem liegen den Target RvB Brass Steeldarts auch noch drei Sätze Spielerflights in Weiß, Orange und Schwarz bei. Das alles wird ein einem praktischen und kompakten Wallet geliefert in dem das gesamte Zubehör inklusive Darts Platz findet.

Barrel Abmessungen

 

22 g

Länge

58,00 mm

Ø

8,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen, Kopflastig
Barreldurchmesser: 8,50mm
Barrellänge: 58,00mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 22g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: Brass
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

10. Februar 2024 19:14

Alles super immer wieder gerne

Für den Preis super Dartpfeile

27. November 2023 04:47

Standard

Ich finde den Dart an sich gut (Form, Gewicht etc.), das Grip Level ist gut gemacht. Ich würde den Dart für Einsteiger empfehlen. Hier kann man feststellen, ob die Kopflastigen Darts für einen etwas ist. Die Darts sind sehr gut geeignet um sich eine richtige Wurftechnik anzueignen und auch den Focus immer halten kann.

24. Januar 2024 00:35

Extra Mappe, shafts, und flights sind auch

Extra Mappe, shafts, und flights sind auch enthalten top für den Preis.

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.