Produktinformationen "Target - Phil Taylor Power 8zero GEN 2 - Steeldart"

Die Target Phil Taylor 8Zero GEN 2 Steeldarts haben ein präzise verarbeitetes Barrel aus 80% Tungsten. Mit mehreren Gripzonen und den schwarzen Highlights, welche durch eine edle Titanium Nitrid Beschichtung erziehlt werden, überzeugen die günstigen Phil Taylor Darts nicht zuletzt durch ihr großartiges Flugverhalten. Der vordere und hintere Grip ist spitzer und damit aggressiver als der Doppelringgrip in der Mitte des 8Zero GEN 2 Steeldarts. Erhältlich ist der schicke Steeldart von "The Power" in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Target Phil Taylor 8Zero GEN 2 Steeldarts findest du neben den Barrels jeweils noch einen Satz schwarzer Pro Grip Shafts und Phil Taylor Dartflights.

  • Offizieller Steeldart von Phil Taylor
  • 80% Tungsten Steeldart mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis
  • Highlights aus einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung
  • 22g, Länge: 53,00mm, Durchmesser: 7,00mm
  • 24g, Länge: 53,00mm, Durchmesser: 7,30mm
  • 26g, Länge: 53,00mm, Durchmesser: 7,60mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,00mm, 7,30mm, 7,60mm
Barrellänge: 53,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


20. Januar 2020 20:28

Top Dart mit sehr gutem Preisleistungs Verhältnis

Habe bestimmt schon 30 Sätze ausprobiert, aber dieser Dart ist für mich der absolut Beste. Super Grip, und besonders das Verhältnis von Durchmesser zur Länge sind für mich ideal. Kombiniert mit L-Style Shafts und Flights mein neuer Match Dart.

Phil Taylor – "The Power"


Phil Taylor, auch bekannt als "The Power", ist eine der legendärsten Figuren im Dartsport. Mit insgesamt 16 Weltmeisterschaftstiteln unterstreicht seine Karriere eine beispiellose Dominanz. Taylor ist bekannt für seine außergewöhnliche Präzision und seine psychologische Überlegenheit, die ihm oft einen Vorteil gegenüber seinen Gegnern verschaffte. Über die Jahre hat er den Dartsport maßgeblich geprägt und weiterentwickelt, sowohl durch seine sportlichen Leistungen als auch durch seine Rolle als Mentor für nachfolgende Generationen von Dartspielern.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.