Produktinformationen "Bull´s NL - Game Dartboard - Golf"

Das Golf Dartboard ist ein traditionelles Dartboard von Bull´s NL. Das Dartboard ist in mehrere Bereiche unterteilt, die farblich abgesetzt sind. So kann je nach Trainingsgrad sich bis zum kleinsten Feld vorgearbeite werden. Das Golf Dartboard ist für mehrere Spieler gedacht. Mit diesem Dartboard hat man viel Spaß beim Training und kann seine Fertigkeiten auf dem Bullseye trainieren. Dank dieses Boards kann man Golf und Darts kombinieren und so "Dartsgolf" spielen.
Im Lieferumfang befindet sich außerdem noch Pins und die Spielanleitung.

Art: Trainingsboard
Typ: Steeldartboard

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


33%

67%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


12. April 2018 11:51

Schade daß keine deutsch...

Schade daß keine deutsche Spielanleitung dabei ist

28. August 2019 22:37

Mmmh, das dartboard ist eine

Mmmh, das dartboard ist eine schöne Abwechslung zum normalen Standart training, aber das Board war in der Oberfläche sehr verstaubt, verdreckt und von der Rückseite geflickt was mich persönlich nicht störte, aber wenn mann etwas neu kauft sollte es auch neu aussehen, kaufe ja auch nicht Abgelaufene Lebensmittel. Und leider war auch keine spielanleitung bei, aber da kann an sich ja schlau machen, i h würde es trotzdem wieder kaufen, spass Faktor gleich 100 prozent

28. Januar 2018 22:19

super alternative

Steeldart ist mir langweilig geworden und das ist eine super alternative, wenn ein das stumpfe Training langweilt

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.