Produktinformationen "Shot - Warrior Outlaw Dartboard"

Das Shot Warrior Outlaw Steeldartboard ist dem Shot Bandit was die Qualität angeht sehr ähnlich, allerdings ist die Optik eine völlig andere. Anstelle der traditionellen Farben Grün und Rot wurden beim Warrior Outlaw Dartboard auf Blau und Rot gesetzt. Auch findet man in den schwarzen Singlefeldern zusätzliche Markierungen, welche man zum Trainieren verwenden kann.

Dank der ultradünnen Verdrahtung und der beinfreihen Spinne werden Bouncer minimiert und die Spielfreude gesteigert. Im Lieferumfang findet man neben diesem hochwertigen Steeldartboard außerdem noch eine praktische Boardhalterung, welches ermöglicht das Board einfach zu drehen.

Art: Trainingsboard, Turnierboard
Typ: Steeldartboard

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. Januar 2022 21:39

Mega cool

Mal was ganz anderes. Funktioniert auch mit meinem Scotia.

13. Januar 2022 22:09

Super Board!!!

Board ist heute angekommen. Tolle Farben, wie erhofft! Board finde ich super! Etwa 300 Aufnahmen geworfen, nicht einmal 1 Bouncer! Scolia hatte nur einen einzigen Fehler bisher! Bin sehr zufrieden und kann dieses Board ruhigen Gewissens empfehlen! Ist halt Geschmacksache (die Farben) ?

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.