Produktinformationen "Bull's NL - Advantage 501 Dartboard"

Das Bull's Advantage 501 Steeldartboard überzeugt durch viele Neuerungen. Die Spinne dieses Dartboards ist nicht wie bei anderen Boards silber, sondern wurde weiß lackiert. Das verbessert die Optik erheblich und verhindert Reflektionen. Außerdem ist die Spinne so tief in die Dartscheibe eingepresst, sodass die Spieloberlfäche nahezu eben ist. Die Spinne des Bull's Advantage 501 Dartboards hat außerdem keine Beine mehr. So werden weitere Bouncer verhindert, da die Spielfäche außerhalb der Doppelfläche keine Metallelemente enthält, welche getroffen werden können. Zusätzlich sind die Triple- und Doppelfelder ähnlich wie beim Unicorn Eclipse HD2 nochmal größer geworden, was das Scoring verbessert und Bouncer verhindert. Besonders ist bei diesem Board von Bull's auch die satte weiße und schwarze Farbe der Felder, welches das Spielerlebnis noch einmal deutlich verbessert. Im Lieferumfang ist das Bulls Easy Clickfix Bracket enthalten, was eine sehr einfache Montage an der Wand ermöglicht. Dabei kann das Board optimal ausgerichtet werden und auch das Drehen des Boards wird erleichtert. Beim Drehen des Boards ist keine erneute Ausrichtung notwendig.

Art: Turnierboard
Typ: Steeldartboard

10 von 12 Bewertungen

4.58 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Februar 2019 00:33

Die neue Halterung mit de...

Die neue Halterung mit der eingefassten Wasserwaage top!!!!

7. März 2019 06:52

Meiner Meinung nach besser als

Meiner Meinung nach besser als das winmau, die weiße Lackierung ? optisch das beste Board was es gibt

19. Dezember 2019 07:53

Alles wie immer perfekt

Hat alles super geklappt

7. April 2020 21:45

Alles ok. Schnelle Lieferung

Alles ok. Schnelle Lieferung

28. Juli 2018 21:31

Geniales Board

Für mich das beste Board aktuell. Zieht man den Preis für das Clickfix Bracket ab, so kostet das Board genauso viel wie ein Blade 5 Dualcore. Hat aber dafür die viel bessere Spinne und eine weißere Oberfläche.

10. November 2018 22:48

Top

Sthet dem Blade 5 von Winmau in nichts nach und die Spinne ist hammer

11. Januar 2018 11:06

Wirklich gut

Ich finde das Bord wirklich gut. Die Farben sind spitze, vor allem das Weiß ist richtig sauber. Qualitativ wirklich gut und meiner Meinung nach auch einiges besser als Das Unicorn.

18. Januar 2019 19:04

Gut verarbeitetes Board, ...

Gut verarbeitetes Board, schön anzusehen. Mein letztes Bull's hat lange gehalten. Hoffe das ist auch bei dem der Fall.

31. Dezember 2017 14:37

Deutlich besser als das von Unicorn

Tolle Board ohne Beine am Rand und mit weißem, dünnen Draht. Verarbeitung ist super und das mitgelieferte Montagetool funktioniert super beim drehen. Etwas teurerer als andere Boards, aber hält was es verspricht!

10. Januar 2018 20:34

Board

Kann das Board nur empfehlen. Es ist nicht ganz so hart wie andere und hält wirklich viel aus. Auch mit groben spitzen hab ich kein Problem damit

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.