Produktinformationen "Bull's NL - Volt LED Dartboardbeleuchtung"

Die Volt LED Dartboardbeleuchtung aus dem Hause Bull´s NL hat einen Durchmesser von 57,5 cm. Die 30 LED Lichter mit einer Helligkeit von 600 Lux sorgen für eine schattenfreie Ausleuchtung deiner Dartscheibe. Dank der einfachen Befestigung der Volt LED Beleuchtung ist es eine echte Alternative zu den bekannten Lichtsystemen. Optional kann das System am Dartboard angeschraubt werden. Dies ist aber nicht notwendig. Als besonderes Feature ist zu erwähnen, dass es Volt System auch mit Batterien (exclusive 2x AA) zu betreiben ist.

Lieferumfang ohne Batterien und Dartboard.

  • 8cm vom Dartboard abstehend
  • Länge des Kabels 55 cm,
  • Anzahl der LEDs: 30
  • 5V, 1.0A, 5.0W. or Battery pack: (3x AA, not included)
  • Verbindung: USB
  • Dimmbar
Farbe: Schwarz
Material: Kunststoff

7 von 7 Bewertungen

4.57 von 5 Sternen


57%

43%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Februar 2024 19:17

Ich bin sehr zufrieden mit Dartboardbeleuchtung. Die

Ich bin sehr zufrieden mit Dartboardbeleuchtung. Die Befestigung am Dartboard mit Schrauben war fĂĽr mich eines der Kaufkriterien.

16. Februar 2024 05:49

Top Ware ! Gerne wieder

Top Ware ! Gerne wieder

18. März 2024 11:01

WĂĽrde ich nicht nochmal kaufen

Beleuchtung leider viel zu dunkel.

6. Januar 2024 15:16

Ich finde es richtig gut und eine

Ich finde es richtig gut und eine sehr schnelle Lieferung.

22. August 2023 15:31

Gutes Licht fĂĽr dauerhafte Montage

Das Bull's Volt ist meiner Meinung nach eine sehr gute Dartboardbeleuchtung. Der ausschlaggebende Punkt für den Kauf war bei mir die Möglichkeit, das Licht per Batterien oder Powerbank zu betreiben, da ich in der Nähe von meinem Board keine Steckdose habe. Für ein batteriebetriebes Dartboardlicht ist es echt lichtstark. Einziger Negativpunkt ist das Befestigungssystem. Dieses funktioniert tadellos, sollte das Board ohne Surround an der Wand hängen. Sobald man allerdings einen Surround anbringen möchte, muss man sehr tricksen, damit man den Surround über die Halterungen gedrückt bekommt. Bei sehr durchlöcherten Surrounds kann das eventuell zu Rissen führen. Tipp: Die Halter nacheinander zwischen Surround und Board reinstecken und als letzten Schritt den Lichtring von vorne aufstecken und sichern.

14. Januar 2024 16:24

Prima, wenn auch etwas dunkel

Könnte heller sein und man hat bisschen Probleme, ein surround ranzubekollen ä, aber ansonsten isses ok.

25. Januar 2024 12:52

Sehr einfache Montage

Sehr einfache Montage, zum zusammen klicken und auf der Rückseite des Dartboards verschraubt, Beleuchtung könnte aber ein bisschen heller sein. Ansonsten echt super 👍🏾 Die Option den Ring mit Batterie zu beleuchten ist auch nicht schlecht. Eine gute Alternative zur etwas teureren Variante.

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.