Produktinformationen "Winmau - Valhalla - Steeldart"

Die Winmau Valhalla Steeldarts bestehen aus zwei unterschiedlichen Tungstengehalten. Der vordere Teil hat einen Tungstengehalt von 95% während der hintere Teil nur 85% Tungsten beinhaltet. In der Mitte des Barrels wurden beide Hälften per Molekular Fusion Technology verbunden und ermöglichen es so einen geraden Barrel mit leicht kopflaster Balance zu erschaffen. Das gesamte Barrel wurde im Anschluss mit einer schwarzen Black Onyx Beschichtung versehen und mit einem durchgängigen Ringgrip ausgestattet. In der Mitte findet man dann noch zusätzliche Axialrillen, welche den Grip verstärken und auch als Orientierungspunkt dienen können. In den Vertiefungen des Grips wurden sowohl rote als auch goldene Highlights eingearbeitet. Die goldfarbenen Details wurden dabei mit einer Echtgoldeinlage realiisiert. Ab Werk haben die Valhalla Steeldarts bereits schwarze Steeldartspitzen verbaut, welche hervorragend zur Optik des Darts passen. Erhältich sind die Winmau Valhalla Steeldarts in 22, 24 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang dieser besonderen Winmau Valhalla Steeldarts findet man neben dem präzise gefertigten Barrel noch jeweils ein Set schwarzer Vecta Shafts und Prism Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

26 g

Länge

53,00 mm

53,00 mm

53,00 mm

Ø

6,20 mm

6,35 mm

6,60 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,35mm, 6,60mm
Barrellänge: 53,00mm
Farbe: Gold, Rot, Schwarz
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 85%, 95%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. April 2024 17:33

Sehr guter Pfeil

Sehr guter Pfeil

10. November 2022 18:51

Klasse Dart

Die Darts haben eine großartige Optik und auch der Grip ist super angenehm. Das goldene in den Rillen glänz auch sehr schön. Klasse

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts