Produktinformationen "Winmau - William O’Connor - Steeldart"

Die Winmau William O´Connor Steeldarts wurden aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und haben ein gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Der Dart läuft spitz zu und lässt sich damit super gruppieren. Auf beinahe dem gesamten Dart wurde ein Ringgrip eingearbeitet, welcher im vorderen und hinteren Bereich etwas grober ist als in der Unterbrechung. Erhältlich sind die Winmau Wiliam O´Connor Steeldarts ausschließlich in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz Winmau Prism Shafts und Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23 g

Länge

50,80 mm

Ø

6,75 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,75mm
Barrellänge: 50,80mm
Farbe: Silber
Gewicht: 23g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

12. Januar 2024 14:01

Top Darts - super Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe mir gleich bei Kauf die Points gegen DartSturm.de - CD Grip Point - MK3 - Schwarz in 38mm Länge wechseln lassen, da ich den Mittelfinger auf den Points habe. Diese Kombination ist optisch und wurftechnisch super. Wer spitz zulaufende Darts bevorzugt (optisch eh die schönste Barrelform), dem kann ich die Darts sehr empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, ebenso wie bei den DartSturm Points. Vielen Dank an DartSturm für die blitzschnelle und perfekte Abwicklung.

11. April 2024 09:31

Super Grip und schönes Design und super

Super Grip und schönes Design und super Flugeigenschaften

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts