Produktinformationen "Target - Agora Verde AV03 - Steeldart"

Die Target Agora Verde sind die Weiterentwicklung der beliebten Target Agora Darts, welche aufgrund ihres tollen Preis-/Leistungsverhältnisses extrem beliebt sind. Der hochwertige 90% Tungsten Barrel der Target Agora Verde Steeldarts überzeugt durch eine präzise Verarbeitung und das coole Design. Auf dem Barrel kommt ein äußerst griffiger Grip zum Einsatz, dessen Vertiefungen mit einer neuartigen grünen Beschichtung versehen wurde. Im Lieferumfang der Target Agora Verde Darts befindet sich neben den schicken Barrels noch jeweils ein Satz schwarzer Pro Grip Shafts und neuer Vision Ultra Agora Verde Dartflights.

Der Target Agora Verde AV03 hat ein leicht kopflastiges Barrel, welches komplett mit Grip versehen wurde. Ganz vorne findet man einen äußerst feinen Ringgrip, welcher in Segmente unterteilt ist. Anschließend wurde ein "Schachbrett" Grip aufgebraucht, der aus einer Kombination von Ringgrip und Axialrillen besteht. Am Ende des Barrels kommt dann nochmals ein feiner Ringgrip zum Tragen, welcher dicke Axialrillen eingearbeitet hat. Alle Vertiefungen des Grips wurden mit einer schillernden grünen Farbe versehen, welche dem Target Agora Verde AV03 eine unglaubliche Optik verleiht. Erhältlich ist der Target Agora Verde AV03 Steeldart in 21 und 23 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

  • Verschiedener Grip an einem Barrel
  • Hochwertiger 90% Tungsten Barrel
  • Markendart von Target
  • Extrem guter und angenehmer Grip
  • Für vielefältige Griffe geeignet
  • Lieferumfang: Pro Grip Shafts und die neuen Agora Flights
  • 21g, Durchmesser: 6,70mm, Länge: 51,00mm
  • 23g, Durchmesser: 7,00mm, Länge: 51,00mm
Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 6,70mm, 7,00mm
Barrellänge: 51,00mm
Farbe: Grün, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. Juli 2023 17:38

Wunderschöner Griffiger Dart

Das Barrel sieht wirklich phenomenal aus. Die mittlere Sektion ist äußerst griffig, wer scharfen Grip mag wird hier glücklich. Der hintere Bereich ist etwas milder, bietet aber durch die Axialrillenneine gute Orientierung. Einzig die Schäfte waren minderwertig, das bin ich nicht von Target gewohnt.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.