Produktinformationen "Karella - Commander - Steeldart"

Die Karella Commander Steeldarts haben ein torpedoförmiges und vergleichsweise kurzes Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei ist der Schwerpunkt der 90% Tungsten Darts ausgewogen und das Barrel mit zwei unterschiedlichen Griparten versehen. Der Hauptgrip ist ein sogenannter "Meteorgrip", welcher aus vielen kleinen axiallen Einfrässungen besteht und dem Spieler einen angenehmen, nicht zu starken Grip bietet. Jeweils vor und nach diesem Gripbereich findet man nochmal einige Ringgripelemente. Dabei wurden die beiden hinteren Ringe sogar mit einer roten Beschichtung veredelt. Erhältlich sind die Karella Commander Steeldarts sowohl in 21 als auch in 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang dieser aufwändig produzierten Steeldarts findet man neben den drei Barrels noch jeweils einen Satz Karella XT Shafts und Karella Dartflights.

  • Hochwertige 90% Tungsten Steeldarts
  • Torpedoförmiges Barrel
  • "Meteorgrip" für angehnemes Gripgefühl
  • Rote Highlights im silbernen Barrel
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels mit eingepressten Spitzen, Shafts und Dartflights

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

45,00 mm

45,00 mm

Ø

7,20 mm

7,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,20mm, 7,30mm
Barrellänge: 45,00mm
Farbe: Rot, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Nach der Hauptgripfläche wurden nochmals zwei Rillen mit einem Ringgripelement eingearbeitet. Die Innenseiten der Rillen wurden hier mit der für Karella typischen, roten Beschichtung versehen. Die letzten ca. 16,50 Millimeter der Barrels verlaufen in Richtung Shafts konisch dünner werdend, um so einen perfekten Übergang zu den Shafts zu ermöglichen. Zum einen wurde hier Karella eingelasert und zum anderen, wie schon bei der Front, Axialrillen eingearbeitet, die nach hinten hin dünner werden. Auch hier haben die Axialrillen einen relativ leichten Grip und sind mehr als Designelement zu sehen. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind sehr sauber gearbeitet und bieten den Shafts einen super Halt in den Barrels. Während unseres Tests hat sich kein Shaft locker gedreht."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


19. Dezember 2022 10:20

Super Darts

Ähnliche Barrelform zu meinen Taylor 9Five. Der Grip ist aber ganz anders und der Dart auch günstiger.

Karella Darts – Professional Darts.


Karella ist eine Traditionsmarke aus Deutschland mit mehr als zwei Jahrzehten Erfahrung und legt größten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und faire Preise.