Produktinformationen "Bull´s NL - Phantom Grip 80% - Steeldart"

Die Bull's NL Phantom Grip Steeldarts haben ein Barrel aus 80% Tungsten. Dabei ist das gesamte gerade Barrel mit einer Kombination aus Ringgrip und einer Art Nanogrip versehen. Denn auf dem Ringgrip findet man nochmals einen feineren Ringgrip. Die großen Vertiefungen wurden dabei mit einer schicken blauen Farbe versehen, was für eine großartige Optik sorgt. In der Mitte des Barrels wurde der Grippgrip ausgesetzt, sodass man hier nur den feinen Grip findet. An dieser Stelle befindet sich auch das Logo des Herstellers Bull's NL. Eingepresst in diese hochwertigen und vor allem griffigen Steeldarts sind schwarze Spitzen von Bull's NL. Erhältlich ist der Phantom Grip Steeldart in 21, 22, 23, 24, 25 und 26 Gramm Barrelgewicht. Das Gesamtgewicht liegt dabei nochmal circa 2 Gramm höher. Im Lieferumfang der Bull's NL Phantom Grip Steeldarts findet man neben den schicken Barrels noch jeweils einen Satz Nylon Shafts und Flights.

  • Stylische blaue Farbe
  • Toller Grip mit verschiedemen Ringgrip
  • Hochwertiges 80% Tungsten Barrel
  • 21g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,60mm
  • 22g, Durchmesser: 6,80mm, Länge: 50,70mm
  • 23g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 47,90mm
  • 24g, Durchmesser: 6,70mm, Länge: 50,30mm
  • 25g, Durchmesser: 6,90mm, Länge: 49,60mm
  • 26g, Durchmesser: 7,10mm, Länge: 50,40mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 6,80mm, 6,90mm
Barrellänge: 46,90mm, 47,90mm, 50,60mm
Farbe: Blau, Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Nanogrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Wie oben schon erwähnt, waren wir bei den Bull’s NL Phantom Grip Steeldarts auf den Grip gespannt. Dieser ist eine Kombination aus einem Ringgrip mit aufgesetztem Nano Grip. Dieser Nanogrip besteht ebenfalls aus einem Ringgrip, nur nochmal um einiges dünner und kleiner ist. Die Rillen des „großen“ Ringgrips sind blau lackiert, was den Bull’s NL Phantom Grip Steeldarts eine schöne Optik verleiht. Der Nanogrip zieht sich über das gesamte Barrel, was in unseren Augen eine sehr gute Überlegung ist. Man hat über die komplette Länge des Barrels Grip, egal wo man den Dart anfasst. Die Spitzen sind schwarz lackiert und sind von der Qualität her gut. Auch der Halt im Board ist völlig in Ordnung. Beim längeren Testspielen der Darts ist uns kein Dart aus dem Board gerutscht. Der Barrel läuft von der Front her spitz zu, wobei selbst diese Steigung mit dem Nanogrip versehen wurde. Dies hat uns auch sehr gut gefallen, da wir beim Testen der Darts diese auch immer mal an verschieden Positionen der Barrels anpacken und werfen. Nach den ersten 2 Millimeter Nanogrip beginnt schon die Kombination der zwei Griparten und erstreckt sich auf circa 16 Millimeter Länge. Darauf folgt eine circa 13 Millimeter lange Fläche, welche nur im Nanogrip verarbeitet wurde und auf der das Bull’s NL Logo zu sehen ist. Dannach kommt ebenfalls wieder eine circa 16 Millimeter lange Kombination aus Ring- und Nanogrip. Die letzten circa 4 Millimeter bestehen wieder aus einem reinen Nanogrip. Die Griffigkeit der Phantom Grip Darts an sich ist durch die doch sehr dünnen Rillen sehr sanft und wesentlich weniger scharf, als von uns anfangs vermutet. Daran hat man sich aber schnell gewöhnt und kommt unserer Meinung nach auch schnell damit zurecht."

Jetzt das ganze Review lesen

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


28. November 2018 12:00

Sehr guter grip...

Sehr guter grip

16. Januar 2019 19:11

Guter grip! Gutes Flug ve...

Guter grip! Gutes Flug verhalten! Preis-Leistung passt! Top!

18. April 2019 10:39

der Grip ist gut und

der Grip ist gut und liegen gut in der Hand

23. März 2020 20:41

Super Dart mit gutem Grip

Sehr schöner Dart :) Grip ist genau richtig für mich!

29. Mai 2020 23:14

Great darts, great price. I

Great darts, great price. I would buy them again, no prob.

22. Januar 2024 06:29

Sehr empfehlenswert

Hält was er verspricht

28. Juli 2018 21:20

Überraschend gut

War etwas skeptisch wegen der 80% Tungsten, aber der Dart fühlt sich super an und der Grip gefällt mir auch richtig gut. Haben auch ein gutes Flugverhalten und für den Preis macht man definitiv nichts falsch!

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.