Produktinformationen "Bull´s NL - Eagle 2 - Steeldart"

Die Bull's NL Eagle 2 Steeldarts haben ein gradliniges Barrel un einen Tungstengehalt von 85%. Am hinteren Drittel des Barrels findet man eine kleine Griffmulde mit Ringgrip, welche es dem Dartspieler ermöglicht den Dart immer gleich zu greifen. Am vorderen Teil des Barrels findet man einen Sharkgrip, welcher mit einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung versehen wurde. Am oberen Ende des Barrels findet man das schwarze Logo des Herstellers Bull's NL. Erhältlich ist der Dart als Steeldart in 22, 24 und 26 Gramm. Im Lieferumfang sind neben den Barrels noch drei Nylon Shafts und ein Satz der Bull's NL Eagle Flights.

  • Neue Serie von Bull´s NL
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Griffmulde für optimalen Halt des Darts
  • Schwarze Titanium Nitrid Beschichtung eines Grip Elements
  • 22g, Durchmesser: 6,60mm, Länge: 50,00mm
  • 24g, Durchmesser: 7,00mm, Länge: 50,00mm
  • 26g, Durchmesser: 7,30mm, Länge: 50,00mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,60mm, 7,00mm, 7,30mm
Barrellänge: 50,00mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g, 26g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 85%
Typ: Steeldart

3 von 3 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


25. März 2024 11:49

Darts 👍🏾 Shaft 👎🏾

Die Pfeile an sich sind super, allerdings die Shafts aus Plastik und verlieren sehr schnell die Flights. Ich werde mir noch andere darauf setzen

14. August 2018 15:50

Top!

Super für meine schwitzigen Hände. Der Grip vorne am Barrel sorgt dafür dass ich die Dart im richtigen Moment loslassen kann.

2. April 2019 18:53

Geeignet für schwitzige Hände und Griffmuldenliebhaber

Der Bull's NL Eagle 2 Steeldart bietet zwei Gripzonen für verschiedene Arten von Werfern. Zum einen können hier Frontgripper, den Dart ganz vorne Fassen, da ein sehr aggressiver Sharkgrip vorhanden ist. Auf der anderen Seite kommen hier auf Griffmuldenliebhaber auf ihre Kosten, in der ein angenehmer Ringgrip gefräst wurde. Der 24 Gramm Dart hat gute Flugeigenschaften. Eben auch durch das Gewicht und die Dicke am vorderen Barrel, wird es in den Trippelfeldern dann schon ein wenig eng. Wer aber Darts mit Griffmulde, oder gar Darts, welche man vorne hält, sucht, kommt hier auf seine Kosten.

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.