Produktinformationen "L-Style - Krystal One Case - Ryan Searle V2"

Das L-Style Krystal One Case von Ryan Searle im neuen V2 Design ist ein stabiles Dartcase aus Kunststoff. Es schützt deine Darts und sieht dabei auch noch genial aus. Mit dem neuen Design eines Totenkopfs mit Rauch im Hintergrund passt dieses Case zu jedem Fan des exotischen Dartspielers Ryan Searle, auch bekannt als "Heavy Metal". Dabei lassen sich die einzelnen, farbigen Elemente beliebig kombinieren und so ganz nach Geschmack mischen. Die Länge lässt sich an deine Darts anpassen. Dank des Karabiners ist es möglich das Case direkt an der Hose zu befestigen.

Farbe: Rot, Schwarz, Transparent
Material: Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

18. Januar 2024 18:17

Sehr schönes Case, super praktisch und bietet

Sehr schönes Case, super praktisch und bietet sehr guten Schutz für die Pfeile. In das Case passen auch Pfeile mit normalen flights. Einziges Manko für mich ist das der Mechanismus zum umgestalten und verlängern des cases nicht gut beschrieben ist wie ich finde.

Spiel, Dartpfeile