Produktinformationen "Target - Raymond van Barneveld GEN 2 95% - Softdart"

Die brandneuen Softdarts des 5-fachen Weltmeisters Raymond van Barneveld bestehen aus hochwertigem 95% Tungsten. Das gerade Barrel der RvB Gen 2 Softdarts haben zwei unterschiedliche Gripbereiche. Der vordere Bereich ist eine Weiterentwicklung der Target Daytona Fire Darts und haben den beliebten Trapezgrip. Dieser ist jedoch im Gegensatz zu der ersten Generation der Raymond van Barneveld 95% Softdarts nicht schwarz, sondern wurde mit einer edlen goldenen Titanium Nitrid Beschichtung versehen. Dabei sind die Trapeze des Grips schräg angeordnet was den Grip noch weiter verbessert. Im hinteren Bereich der RVB Gen 2 Softdarts kommen verschiedene Ringgrips mit Unterbrechungen zum Einsatz. Dieser Grip ist bislang einzigartig und bietet dem Dartspieler ein besonderes Gripgefühl.

Erhältlich ist der neue, goldene Barneveld Softdart in 17 und 19 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht des 95% Gen 2 Softdarts von Raymond van Barneveld ist ohne Spitze, Shaft und Flight circa zwei Gramm leichter. Im Lieferumfang der Premiumdarts von RvB in goldener Optik findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts und Vision Ultra Flights von RvB.

  • 2te Generation der Raymond van Barneveld Darts
  • zweifarbiges Barreldesign
  • 17g, Durchmesser: 6,20mm, Länge: 50,0mm
  • 19g, Durchmesser: 6,65mm, Länge: 50,0mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,20mm, 6,65mm
Barrellänge: 50,00mm
Farbe: Gold, Schwarz
Gewicht: 17g, 19g
Grip: Trapezgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 95%
Typ: Softdart

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

16. November 2018 10:13

Top

Klasse Darts

6. Mai 2019 22:41

Weiterzuempfehlen!!!!!

Super Darts !!! Sehr gutes Handling ! 5 Sterne

16. Oktober 2018 12:05

Tolle Darts!! ...

Tolle Darts!!

Raymond van Barneveld – "Barney"


Raymond van Barneveld, bekannt als "Barney", ist eine der Ikonen im Dartsport. Der Niederländer hat die Dartswelt mit fünf Weltmeisterschaftstiteln und seinem unverkennbaren ruhigen Stil geprägt. Van Barnevelds Karriere ist besonders bekannt für sein dramatisches WM-Finale 2007 gegen Phil Taylor, das er gewann und damit zu einem der denkwürdigsten Momente in der Geschichte des Darts beitrug. Seine Fähigkeit, in großen Spielen zu glänzen, hat ihm weltweit eine treue Fanbasis und einen ehrenvollen Platz in der Dartsgeschichte gesichert.

RaymondVanBarneveld-Brand-Cover-1800x2500px

Raymond van Barneveld

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.