Produktinformationen "Red Dragon - Peter Wright DWC Surround"

Für eine perfekte Steeldartanlage braucht man neben einem guten Board und einer ordentlichen Beleuchtung auch einen schicken Surround. Der Peter Wright Double World Champion Surround von Red Dragon besteht aus hochwertigem PU Schaum und hat eine glatte schwarze Oberfläche mit blauen Design von "Snakebite" Peter Wright. Er passt bei allen gängigen Steeldartboards wie dem Bull's Advantage 5.01, Winmau Blade 6 oder Unicorn Eclipse Ultra Steeldartboard.

Dieser Surround schützt die Wand vor Darts, welche ihr Ziel nicht finden konnten und sorgt im selben Zug für eine professionelle Optik der Steeldartanlage. Der auffällige Surround wurde mit einer Schlangenhautoptik in Schwarz versehen und oberhalb der Doppel 20 findet man den Kopf der Schlange. Unterhalb der Doppel 3 ist dann noch das Logo von Peter Wright zu finden. Dekorationsartikel wie z.B. Dartboard sind nicht im Lieferumfang enthalten. 

Farbe: Blau, Schwarz
Material: Kunststoff

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


27. Januar 2024 21:21

Würde ich wieder kaufen

Tolles Produkt

Peter Wright – "Snakebite"


Peter Wright, auch als "Snakebite" bekannt, lebt die Emotionalität und Leidenschaft des Dartsports wie kaum ein anderer. Seine markanten, farbenfrohen Outfits und die präzise Wurftechnik spiegeln nicht nur seinen Charakter wider, sondern haben ihn auch zu einem der beliebtesten Spieler auf der PDC-Tour gemacht. Wrights Weg zum Erfolg, gekrönt durch den Gewinn der PDC-Weltmeisterschaft, ist eine Geschichte von Ausdauer, Hingabe und dem unerschütterlichen Glauben an sich selbst – eine wahre Inspiration.

PeterWright-Brand-Cover-1800x2500px

Peter Wright

RedDragon-Brand-Cover-1800x2500px

Red Dragon Darts