Produktinformationen "Target - Pro Grip Icon Shaft - Nathan Aspinall"

Die Target Pro Grip Icon Shafts von Nathan Aspinall sind fast identisch zu den herkömmlichen Pro Grip Shafts von Target, wurden aber mit einem richtig schicken Icon Design von Nathan Aspinall versehen. Dabei wurden die roten Pro Grip Shafts mit einem schwarzen Muster versehen, was deinem Setup ganz neue Möglichkeiten eröffnet. Die großartige Haltbarkeit der Target Pro Grip Icon Nathan Aspinall Shafts und die Kompatibiliät mit allen gängigen Flights sorgt für die gleiche Beliebtheit wie bei den normalen Pro Grip Shafts. 

Erhältlich sind die Icon "The Asp" Kunststoffshafts in 34, 41 und 48 Millimetern Länge. Durch diese drei unterschiedlichen Größen (Short, Intermediate und Medium) passen die roten Target Pro Grip Icon Aspinall Shafts zu vielen Flights und überzeugen durch ihre tolle Qualität. Im Lieferumfang befindet sich jeweils ein Satz (3 Stück) der gewählten Länge.

  • Hochwertige Target Pro Grip Shafts
  • Rote Grundfarbe mit schwarzem Muster
  • Cooles Design im "The Asp" Style
  • 3 verschiedene Längen: 34, 41 und 48 Millimeter
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Länge: 34,00mm, 41,00mm, 48,00mm
Material: Kunststoff

3 von 3 Bewertungen

4.33 von 5 Sternen


67%

0%

33%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


22. Februar 2024 14:58

Optimal

Optimal

14. November 2022 18:11

Shafts

Super

12. Dezember 2023 09:28

Aufgedruckte am Shaft geht ab

Dartshäfte haben eine gute Qualität. Das einzige Problem ist dass das Aufgedruckte nach einiger Zeit spielen abgeht und somit der Shaft komplett rot ist.

Nathan Aspinall – "The Asp"


Nathan Aspinall, Spitzname "The Asp", startete seine professionelle Dartkarriere im Jahr 2012 und gewann rasch an Bedeutung durch Erfolge auf der Development und Challenge Tour. Sein Durchbruch kam 2018 mit dem Gewinn seines ersten Players Championship Events und einem beeindruckenden Halbfinaleinzug bei der Dart-WM 2019. Kurz darauf holte er sich den Titel bei den UK Open 2019, was ihn in die Top 16 der Weltrangliste katapultierte. Aspinalls Karriere ist geprägt von Entschlossenheit und einem beeindruckenden Aufstieg in der Dartswelt.

Nathan Aspinall The Asp Darts Banner

Nathan Aspinall

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.