Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson Code - Steeldart"

Die Unicorn Gary Anderson Code Steeldarts haben ein Barrel aus 90% Tungsten und eine ausgewogene Barrelbalance. Dabei wurde der vordere Teil des Gary Anderson Code Steeldarts mit dem üblichen Doppelringgrip seiner Phase 3 Darts versehen. Dahinter befindet sich jedoch ein neuer Grip, welcher aus Sharkgrip, Bohrungen und stückhaften Ringgrip besteht. Die Vertiefungen des Grips wurden mit einer bunten DNA Beschichtung versehen, welche die Darts nicht nur zu einem optischen Highlight sondern auch jedes Barrel einzigartig. Ab Werk sind schwarze Steeldartspitzen eingepresst, welche farblich ideal zu den Code Flights von Unicorn passen. Erhältlich sind die Unicorn Gary Anderson Code Steeldarts in 21 und 23 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr 2 Gramm höher. In der luxoriösen Verpackung der Code Steeldarts von Gary Anderson findet man neben den Barrels noch jeweils einen Satz Unicorn Shafts und Ultraflys.

  • Offizielle Steeldarts von Gary Anderson
  • Unicorn Code Serie
  • Bunte DNA Beschichtung
  • Luxoriöse Verpackung

Barrel Abmessungen

 

21 g

23 g

Länge

52,30 mm

52,30 mm

Ø

6,00 mm

6,30 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,00mm, 6,30mm
Barrellänge: 52,30mm
Farbe: Multicolor, Silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 4
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. Januar 2021 23:19

Optisch und Qualitativ sehr hochwertig

Als ich vor ein paar Jahren die Noir Darts von Anderson hatte, fand ich den Grip schon sehr angenehm und schön, allerdings hat mir Grip im hinteren Teil des Barrels gefehlt. Der "Code Grip" fühlt sich sehr gut an und auch optisch ist er eine echte Augenweide. Ich habe mir noch silberne Target Fire Edge Points einpressen lassen, da diese mir optisch und wegen des Fingergrips besser gefallen.

Gary Anderson – "The Flying Scotsman"


Gary Anderson, der "Flying Scotsman", ist ein herausragender schottischer Dartspieler, bekannt für seine sympatische Art und Beliebtheit bei den Fans. Mit zwei PDC-Weltmeisterschaftstiteln und zahlreichen weiteren Turniersiegen hat Anderson sich als einer der besten Spieler in der Geschichte des Darts etabliert. Seine ruhige, gelassene Art am Oche und seine Fähigkeit, auch unter Druck Höchstleistungen zu erbringen, machen ihn zu einem Favoriten unter Dartfans weltweit. Andersons beispielhafte Karriere ist geprägt von Konstanz und sportlicher Exzellenz.

GaryAnderson-Brand-Cover-1800x2500px

Gary Anderson

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.