Produktinformationen "Unicorn - Gary Anderson 180 - Steeldart"

Die Unicorn Gary Anderson "180" Steeldarts sind eine Sonderdition mit einem 90% Tungsten Barrel und ausgewogener Barrelbalance bei gerade Form. Dabei befindet sich auf dem präzise gefertigten Gary Anderson Dart ein griffiger Ringgrip dessen Vertiefungen abwechselnd mit einer metallisch blauen und glänzend weißen Beschichtung veredelt wurden. Am hinteren Ende des Darts findet man die Laser Gravur "Anderson 180" und noch 5 feine Ringe mit blauer Beschichtung. Die Gary Anderson 180 Steeldarts haben eine große Ähnlichkeit mit den Phase 3 Darts des "Flying Scotsman", überzeugen dennoch durch ihre sehr schöne Optik und die exklusiven Gary Anderson Dartsflights welche im Lieferumfang der Darts enthalten sind. Erhältlich sind die Unicorn Gary Anderson 180 Steeldarts sowohl in 23 als auch in 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht mit Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher.

  • Offizieller Spielerdart von Gary Anderson
  • Besondere "180" Sonderedition von Unicorn
  • Exklusive Spielerflights
  • 3-farbiges Barrel mit Blau, Weiß und Silber

Barrel Abmessungen

 

23 g

25 g

Länge

53,80 mm

53,90 mm

Ø

6,30 mm

6,40 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 53,80mm, 53,90mm
Farbe: Blau, Silber, Weiß
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

Kleiner Auszug aus dem Review

"Die Front der Barrels sind auf eine Länge von ca. 3 Millimeter glatt abgerundet um einen besseren Übergang zwischen Spitzen und Barrels zu ermöglichen. Im Anschluss folgt die Gripfläche, welche aus einem schönen, griffigen Doppelringgrip besteht, so wie wir es von den Gary Anderson Phase 3 gewohnt sind. Insgesamt wurden 12 dieser Doppelringelemente eingearbeitet, deren Innenseiten abwechselnd mit einer blauen oder weißen Beschichtung versehen sind. Dieser Farbwechsel spiegelt die schottischen Farben wider und verleiht den Barrels eine tolle Optik. Die Gripfläche hat eine Länge von 36,00 Millimeter. Der letzte Teil der Barrels ist ca. 15 Millimeter lang. Hier wurden 5 feine Rillen eingearbeitet, deren Innenseiten ebenfalls mit der blauen Beschichtung versehen sind. Griptechnisch sind diese feinen Rillen allerdings eher als Designelement zu sehen. Die hinteren ca. 7 Millimeter des Barrels verlaufen in Richtung Shafts minimal konisch dünner werdend, um hier einen besseren Übergang zwischen Barrels und Shafts zu ermöglichen. Diese Fläche ist glatt und in Silber gehalten. Hier wurde zusätzlich noch Unicorn und Anderson 180 eingraviert. Die Gewinde der Shaftaufnahmen sind vom Gewinde her recht gut gearbeitet. Die Shafts haben beim Eindrehen kaum Spiel und verleihen einen guten Halt. Allerdings ist uns aufgefallen, dass die Gewinde nicht ganz mittig eingearbeitet wurden. Sind die Shafts eingedreht, kann man auf der einen Seite einen leichten Überstand der Shafts feststellen und auf der gegenüberliegenden Seite steht dann das Barrel etwas über. Dies haben wir erst bei genauerem Hinsehen festgestellt."

Jetzt das ganze Review lesen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


8. August 2021 19:38

Schick!

Tolle Optik und gute Verarbeitung. für den Preis

9. August 2021 20:31

Toller Dart

Spielt sich super.

15. August 2021 19:39

Toller Dart

Fliegt sehr gut und toll in der Hand.

Gary Anderson – "The Flying Scotsman"


Gary Anderson, der "Flying Scotsman", ist ein herausragender schottischer Dartspieler, bekannt für seine sympatische Art und Beliebtheit bei den Fans. Mit zwei PDC-Weltmeisterschaftstiteln und zahlreichen weiteren Turniersiegen hat Anderson sich als einer der besten Spieler in der Geschichte des Darts etabliert. Seine ruhige, gelassene Art am Oche und seine Fähigkeit, auch unter Druck Höchstleistungen zu erbringen, machen ihn zu einem Favoriten unter Dartfans weltweit. Andersons beispielhafte Karriere ist geprägt von Konstanz und sportlicher Exzellenz.

GaryAnderson-Brand-Cover-1800x2500px

Gary Anderson

Unicorn – The big name in darts.


Von Beginnern bis hin zu Weltmeistern, Unicorn bietet hochwertige Darts, Dartscheiben und Zubehör für jeden Dartspieler und Dartsfan.