Produktinformationen "Winmau - Maverick - Softdart"

Die Winmau Maverick Softdarts wurden aus 80% Tungsten hergestellt und verfügen über eine kopflastige Barrelbalance. Dabei findet man im hinteren Teil des schicken Softdarts eine breite Griffmulde, welche hervorrand zur Orientierung geeignet ist. Aber nicht nur das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis ist bei den Maverick E-Darts von Winmau überzeugend - Auch der angenehme Ringgrip, welcher bis auf eine kleine Unterbrechung im mittleren Teil, über das gesamte Barrel verläuft ist ein Highlight der Darts. Erhältlich ist der silberne Maverick Softdartpfeil in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der günstigen Einsteigerdarts findet man neben den präzise gefertigten Barreln noch jeweils einen Satz Winmau Shafts und Prism Flights.

Barrel Abmessungen

 

20 g

Länge

45,30 mm

Ø

7,30 mm

Barrelbalance: Kopflastig
Barreldurchmesser: 7,30mm
Barrellänge: 45,30mm
Besonderheiten: Griffmulde
Farbe: Silber
Gewicht: 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


14. November 2022 18:10

Darts für Einsteiger

Spielen bei uns in der Kneipe jetzt Darts und es mussten die ersten eigenen Darts her. Gefallen mir sehr gut und fühlen sich gut an.

Winmau-Brand-Cover-1800x2500px

Winmau Darts