Produktinformationen "Target - Yohkoh 10 - Softdart"

Die Target Yohkoh 10 Softdarts haben ein gerades Barrel aus 80% Tungsten und einer ausgewogenen Balance und sind die Softdartvariante der Yohkoh 01 Steeldarts. Dabei wurde das gesamte Barrel zunächst sandgestrahlt und im Anschluss mit einer edlen schwarzen Beschichtung versehen. Lediglich in der Mitte findet man noch ein paar optische Highlights in strahlendem Silber. Als Grip kommt im vorderen und hinteren Bereich ein Ringgrip mit unterschiedlicher Breite zum Einsatz. Dagegen wurde die Mitte mit einem moderaten und scharfkantigen Ringgrip versehen.

Erhältlich sind die Target Yohkoh 10 Softdarts sowohl in 18 als auch in 20 Gramm Gesamtgewicht. Das reine Barrelgewicht ohne Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darunter. Im Lieferumfang der Yohkoh 10 Softdarts findet man neben den schwarzen Barrels noch jeweils einen Satz grüner Pro Grip Shafts, Pixel Grip Spitzen und Pro.Ultra Yohkoh Dartflights.

  • Hochwertige Target Softdarts mit 80% Tungsten
  • Softdartversion zum Yohkoh 01 Steeldart
  • Schwarzes Barrel mit silbernen Highlights
  • Angenehmer, durchgängiger Grip mit mehreren Zonen
  • Idealer Einsteigerdart
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, grüner Pro Grip Shafts, Pro.Ultra Yohkoh Dartflights und Pixelgrip Softdartspitzen

Barrel Abmessungen

 

18 g

20 g

Länge

52,00 mm

52,00 mm

Ø

6,30 mm

6,40 mm

 

Ausführliches Review zu diesem Dart auf unserem Youtube Kanal

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 52,00mm
Farbe: Schwarz, Silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 2
Tungstengehalt: 80%
Typ: Softdart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.