Produktinformationen "Target - Carbon Ti Pro Shaft - Gold"

Die Target Carbon Ti Pro Shafts bestehen aus zwei Komponenten. Der untere Teil, welcher in das 2BA Gewinde herkömmlicher Darts geschraubt wird, besteht aus hochwertigem Titanium. Dieser Teil des Shafts ist in drei verschiedenen Längen erhältlich und wurde mit einer goldenen Titanium Nitrid Beschichtung versehen. Diese edle, goldene Beschichtung sorgt nicht nur für eine richtig schicke Optik sondern auch für eine längere Haltbarkeit des Shafts. In diese Basis aus Titanium wird der immer gleichlange Carbonteil des Shafts geschraubt. Dieser Carbonteil ist bei jeder Shaftlänge gleich, da lediglich die Länge des Titaniumteils variiert. Dank des Gummirings, welcher sich auf dem Gewinde befindet, können sich diese hochwertigen Shafts nicht locker drehen. Auf der Flightaufnahme der Target Carbon Ti Pro Shafts befindet sich ein zusätzlicher Ring, welcher den Halt der Flights zusätzlich verbessert.

  • Shaftsystem bestehend aus Titanium und Carbon
  • Drei verschiedene Längen erhältlich
  • zweiteiliger Shaft
  • Innovatives und modernes Design
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Gold, Schwarz
Länge: 38,00mm, 43,00mm, 48,10mm
Material: Carbon, Metall

7 von 7 Bewertungen

3.29 von 5 Sternen


57%

0%

0%

0%

43%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Januar 2024 12:05

Gute Optik aber 2x runterfallen und schon

Gute Optik aber 2x runterfallen und schon gebrochen, zu teuer für das Teil, sollte stabiler sein

2. Februar 2019 16:45

Gute Alternative !

Die Schäfte erfüllen zu 100 % die Beschreibung. Das Carbon hält seine Form. Selbst nach 200 legs mit mehrmaligem Bodenkontakt, nicht die geringste Verformung. Preis Leistung völlig ok. Eine super Alternative zu Kunststoff Schäften, die sich nach häufigem Gebrauch verbiegen, oder brechen. Der Preis sollte hier nicht abschreckend wirken, denn wegen der langen Haltbarkeit spart man eindeutig Geld.

10. Mai 2019 15:49

Optisch top! Brechen nicht so

Optisch top! Brechen nicht so schnell, wie immer behauptet wird! Liegt wohl häufiger am Können ? Nur die Ersatzschäfte sind teuer...

31. März 2020 21:41

Bei dem ersten bouncer sofort gebrochen!

Sehr schlecht!!! Shaft nach einem tag gebrochen!

2. Januar 2024 22:57

Einmal gespielt direkt abgebrochen,Schade.

Einmal gespielt direkt abgebrochen,Schade.

12. Dezember 2019 06:52

Meiner Meinung nach total überteuerter

Meiner Meinung nach total überteuerter mist. Zwei mal geworfen und schon bricht der Plastik Teil am gewinde ab. Das gewinde steckt nun im Titanium shaft was man sehr schwierig raus bekommt.

11. Mai 2020 21:14

schlechte Qualität und zu teuer

2 mal auf den Boden gefallen und ab war der Shaft, Samt Werkzeug ein gefriemel bis man das dünne Teil des Schaftes aus dem Metallteil bekommt.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.