Produktinformationen "DartSturm.de - Scoring System Halterung"

Unsere Halterung für Scoringsysteme besteht aus 3 handgefertigten Ständern, welche zur Befestigung der Kameras dienen. Dabei werden diese Halter mit dem beiligendem Befestigungsmaterial an der Wand befestigt und die Kameras in die vorgeborten Löcher geschraubt. Durch die enthaltenene USB Verlängerungskabel ist die Verbindung der Kameras mit dem CPU kein Problem. Durch diese Halterungen für Steeldart Scoring Systeme ist es möglich ein bereits vorhandes Lichtsystem wie das Target Corona oder das Winmau Plasma zu verwenden. Auch braucht man kein neues Surround oder ein anderes Lichtsystem. Im Minimalfall braucht man lediglich das Scoring System und ein entsprechendes Dartboard. Alle anderen Komponenten wie Surround, Lichtsysteme sind optional. 

Das unauffällige Design in Schwarz sorgt für ein wunderbar cleanes Spielerlebnis. Dieses wird durch die stabilen Halter zudem verbessert, da Vibrationen im Vergleich zur Montage an einem Lichtring deutlich reduziert werden. Ideal ist unser Halterset für jeden Dartspieler, welcher bereits eine fertige Dartanlage hat und nur das Scoring System nachrüsten möchte ohne in ein neues Surround oder Lichtsystem investieren zu müssen.

  • Halter für Steeldart Scoring Systeme
  • Einfache Montage
  • Fester Halt der Kameras
  • Durchdachtes Design
  • Lieferumfang: 3x Halter, Befestigungsmaterial, 2x USB Kabel, Anleitung
Farbe: Schwarz
Material: Holz

10 von 11 Bewertungen

4.73 von 5 Sternen


82%

9%

9%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


6. Mai 2021 15:09

Funktioniert wunderbar

Spiele Scolia mit meinem Target Lichtring und normales Surround. Viel besser als der "Tunnel" von Bulls. Bin zufriedne.

31. Mai 2022 11:16

Super System

Funktioniert wunderbar und es ist alles dabei was man braucht. Sogar Verlängerungskabel für die Kamera.

12. April 2024 21:29

Sehr gut Installation ging sehr schnell

Sehr gut Installation ging sehr schnell

20. Februar 2023 13:03

Perfekt für meinen Corona-Lichtring

Perfekte Kamerahalterungen für meinen vorhandenen Corona-Lichtring. Die Verarbeitung der aus Holz hergestellten Halterungen sind absolut super. Alle genau identisch, Bohrungen an den richtigen Stellen und sehen super aus. Preis/Leistung stimmt hier für mich. Lieferung wie immer schnell und unkompliziert - Daumen hoch! Ein Tipp noch für zukünftige Käufer; die Halterungen lassen sich auch super (entgegen der Vorgabe von Scolia) symetrisch anbringen (eine Kamera auf der 20 und die anderen beiden in gleichen Abständen auf 4 und 8 Uhr. Das Scolia-System funktioniert so bei mir so gut wie fehlerfrei!

9. Mai 2024 13:48

Sehr gute Verarbeitung.

Sehr gute Verarbeitung.

2. Januar 2024 21:52

Perfekte Halterungen

Perfekte Halterungen

3. Januar 2024 01:09

Top halter, erfüllen Ihren jop

Top halter, erfüllen Ihren jop

10. Januar 2024 14:04

Gerne wieder

Top Qualität, funktioniert einwandfrei und die Lieferung war Mega schnell

8. Februar 2024 16:07

Kann man auf jeden Fall kaufen ...... Daumen hoch

Sehr gut!!!! Ich musste zwar ein bisschen basteln da ich das Board of silence habe und die Halter nicht auf die Wand schrauben konnte. Aber mit dem bisschen geschick möglich und das ganze auch symmetrisch angeordnet (keine Zählprobleme)

21. März 2024 16:09

Es machte bei einem der drei (

Es machte bei einem der drei ( der oben rechts, wenn er an der Wand ist) ein bisschen Probleme mit dem Anzeichen der Maße. Außerdem fehlten bei mir Löcher im Holz, um die Kameras zu befestigen. Musste mit einem 2 mm Bohrer nachhelfen