Produktinformationen "DartSturm.de - Dartboard Backboard Holz"

Ein stylisches Holz Backboard ist die ideale Möglichkeit um deine Dartanlage besonders zu gestalten. Abseits vom typischen Board mit Surround dient hier das geflammte Holz als Wandschutz und eben auch als stilvolle Montagemöglichkeit für Dartscheiben. Dabei wurde auf eine symmetrische und ansprechende Anordnung der einzelnen Bretter geachtet um ein stimmiges Ergebnis zu erhalten. Außerdem wurde das Holz eingeölt und anschließend geflammt um diese einzigartige Optik zu erhalten. Auf der Rückseite wurde das Backboard mit mehreren Querstreben stabilisiert um eine feste Montage an vier Punkten zu ermöglichen. Auf der Vorderseite findet man neben den vorgegebenen Punkten für die mittige Boardmontage auch noch links und rechts ein 3-fach Dartständer. Hier kannst du deine Darts und die deines Trainingspartners elegant aufbewahren. Das Holz Backboard hat dabeie eine quadratische Form mit einer Größe von 70x70 Zentimetern. Selbstverständlich lassen sich Surrounds oder Lichtsysteme wie das Target Corona mit dem Holzverschlag weiter nutzen. Das benötigte Montagematerial ist im Lieferumfang ebenfalls bereits enthalten.

  • Hochwertiges Backboard aus Holz
  • Perfekt für alle Steeldartboards
  • Mittige Anordnung des Boards
  • Mit 2 Dartständern auf der Vorderseite
  • Geöltes und geflammtes Holz
  • Quadratische Form: 70x70 Zentimeter
  • Inklusive Montagematerial

 

Farbe: Holz
Material: Holz

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

6. April 2021 14:12

Super Idee!

Sieht sehr hochwertig aus und es wurde an alles gedacht. die verbrannte Optik gefällt mir sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Spiel, Dartpfeile