Produktinformationen "DartSturm.de - Oak Dartständer - 3-Fach"

Der DartSturm.de Oak 3-Fach Dartständer bietet platz für 1 Sets zusammengebauter Darts und präsentiert diese ansprechend auf kleinstem Raum. Dabei wurde der Oak Dartständer aus Echtholz in Handarbeit hergestellt. Durch das Eichenholz in drei Schichten sowie der geölten Oberfläche ist dieser Dartständer ein optisches Highlight in deinem Dartraum. Die Löcher sind angedeutet und halten die Steeldarts oder auch Softdarts an ihren Platz. Durch das "Reinlegen" der Darts sind die Darts sicher aufgeräumt. Auf der Vorderseite des Dartständers findet man außerdem unser Logo, welches eingelasert wurde. Um sicherzustellen, dass der Dartständer nicht verrutscht, wurde die Unterseite des Oak Dartständers mit robustem Moosgummi versehen. Mit einer Größe von 7,5x6x4 Zentimetern lassen sich so 1 Sets Darts besonders kompakt verstauen. Die Darts und Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang.

Farbe: Braun
Material: Holz

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.