Produktinformationen "DartSturm.de - Book Dartständer - 5-Fach"

Der DartSturm.de Book 5-Fach Dartständer bietet platz für 5 Sets zusammengebauter Darts und präsentiert diese ansprechend auf kleinstem Raum. Dabei wurde der Book Dartständer aus Echtholz in Handarbeit hergestellt. Durch die abwechselnde helle und dunkle Farbe des Holzes sowie der geölten Oberfläche ist dieser Dartständer ein optisches Highlight in deinem Dartraum. Die Löcher wurden dabei mit besonderem Augenmerk für einen stabilen und sicheren Stand gebohrt und passen für alle herkömmlichen Steeldartspitzen. Aber auch Softdarts passen in diesen hochwertigen Dartständer, auch wenn die Softdartspitzen lockerer sitzen. Auf der Vorderseite des Dartständers findet man außerdem unser Logo, welches dezent eingelasert wurde. Um sicherzustellen, dass der Dartständer nicht verrutscht, wurde die Unterseite des Book Dartständers mit robustem Moosgummi versehen. Mit einer Größe von 12x9x3 Zentimetern lassen sich so 5 Sets Darts besonders kompakt verstauen. Die Darts und Zubehör gehören nicht zum Lieferumfang.

Farbe: Braun
Material: Holz

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

26. Januar 2024 09:36

Sehr schön und hohe Qualität.

Sehr schön und hohe Qualität.

29. Januar 2024 07:43

Sehr schön verarbeitet

Sehr schön verarbeitet

10. November 2022 19:00

Klasse und kompakt

Edle Optik, man sieht, dass es handgemacht wurde. Platzsparend.

3. Januar 2024 16:21

Super Produkt

Gutes Preis/Leistungs- Verhältnis, saubere Verarbeitung, sieht aus wie bei der Vorstellung im Netz.