Produktinformationen "Target - John Brown - Steeldart"

Die Target John Brown Steeldarts bestehen aus 90% Tungsten und haben ein ganz gerades Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wurde das gesamte Barrel mit einem einfachen Ringgrip versehen, welcher sehr ähnlich zu dem der Rob Cross GEN 1 Darts ist. Lediglich in der Mitte des Darts findet man eine kleine Unterbrechung des Grips, wo einerseits das Logo von Target per Laser eingraviert wurde und andererseits noch ein paar zusätzliche Axialrillen eingearbeitet wurden. Das silberne Barrel hat dabei keinen zu starken Grip und eignet sich auch für Spieler, welche den Dart recht weit hinten greifen. Erhältlich sind die Target John Brown Steeldarts sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der John Brown Steeldarts findet man neben den präzise gefertigten Barrels noch jeweils einen Satz lilafarbener Pro Grip Shafts und Spielerflights von John Brown.

  • Offizielle Spielerdarts von John Brown
  • Hochwertige 90% Tungsten Steeldarts
  • Gerades Barrel mit nahezu durchgängigen Grip
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück) Barrels, lilafarbener Pro Grip Shafts und John Brown Spielerflights

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

50,60 mm

50,80 mm

Ø

6,30 mm

6,50 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,50mm
Barrellänge: 50,60mm, 50,80mm
Farbe: Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

0 von 0 Bewertungen

Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.