Produktinformationen "Target - Swiss Point - Hema 01 - Steeldart"

Die Target Swiss Point Hema 01 Steeldarts haben ein präzise gefertigtes Barrel aus 90% Tungsten mit ausgewogener Balance und gerader Form. Dabei sind die Hema 01 von Target sowohl mit roten als auch mit schwarzen Highlights versehen, was diesen Dart zu einem echten Hingucker macht. Das vergleichsweise lange und dünne Barrel mit mehreren Gripzonen bietet tolles Feedback und ein großartiges Flugverhalten.

Dank dem patentierten Swiss Point System von Target lassen sich die Steeldartspitzen mit wenigen Handgriffen binnen Sekunden wechseln. Damit hast du die volle Kontrolle über dein Setup und kannst deine Lieblingsspitzen ohne großen Aufwand spielen und immer wieder neue ausprobieren. Mit den Hema SP Steeldarts, welche beim Target Launch 2021 vorgestellt wurden, möchte Target an die erfolgreiche Agora Verde Serie anknüpfen und mit dem neuen coolen Design zusätzlich punkten.

Erhältlich sind die Hema 01 Swiss Point Steeldarts von Target sowohl in 22 als auch in 24 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm höher. Im Lieferumfang der Hema 01 Steeldarts findet man neben den stylischen 3-farbigen Barrels noch jeweils einen Satz Pro Grip Shafts, Swiss Point Spitzen, Pro.Ultra Dartflights und ein Swiss Point Tool.

  • Hochwertige Target Steeldarts aus 90% Tungsten
  • Patentiertes Swiss Point System
  • 3-farbiges Barrel in Silber, Rot und Schwarz
  • Großartiger Grip mit mehreren Gripzonen
  • Lieferumfang: 1 Set Barrels, Pro Grip Shafts, Pro.Ultra Dartflights, Swiss Point Spitzen und ein Swiss Point Tool

Barrel Abmessungen

 

22 g

24 g

Länge

54,00 mm

54,00 mm

Ø

6,30 mm

6,40 mm

 

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,30mm, 6,40mm
Barrellänge: 54,00mm
Farbe: Rot, Schwarz, Silber
Gewicht: 22g, 24g
Grip: Axialgrip, Ringgrip, Sharkgrip
Griplevel: 3
Spitze: Swiss Point
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Der Verschleiß den ich bei den Target Hema 01 Steeldarts festgestellt habe, hielt sich stark in Grenzen. Bei genauem Hinsehen sieht man Gebrauchsspuren an der glatten und abgerundeten Front, sowie bei der zweiten Gripfläche, dem feinen Ringgrip. Sieht man noch genauer hin kann man noch etwas mehr Verschleiß in Form von ganz leichten Dellen finden. Hierfür muss man allerdings wirklich genau hinsehen. Nach einer Zeit dachte ich die Intensität des Grips hätte etwas nachgelassen. Dies war aber ein Fehldenken. Der sehr feine Grip hatte sich nach einiger Zeit des Spielens mit Dreck zugesetzt. Nach einer Reinigung im Ultraschallbad war die Griffigkeit des Barrels wieder super gegeben. Auch der Beschichtung hat das Bad nichts angetan. Bilder vom Verschleiß findet ihr in der Galerie."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

4. Oktober 2021 23:13

Sehr geile Darts!

Gefallen mir super und der Grip ist perfekt aufgeteilt. Auch das Rot kommt super rüber

Spiel, Dartpfeile

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.