Produktinformationen "Shot! - Zen Dojo - Steeldart"

Die Shot! Zen Dojo Steeldarts haben ein tropfenförmiges Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei besteht das hochwertige Barrel aus 80% Tungsten und wurde mit angenehmen Doppelringgrip versehen. Ab Werk wurden bereits schwarze Steeldartspitzen von Shot! eingesetzt, welche einerseits für eine schicke Optik und andererseits für einen besseren Halt im Board sorgen. Erhältlich sind die Shot! Zen Dojo Steeldarts in 21, 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Zen Dojo Steeldarts aus dem Hause Shot! findest du neben den drei silbernen Barrels noch jeweils einen Satz Alushafts und Dartflights von Shot!

  • Hochwertige 80% Tungsten Steeldarts
  • Durchgängiger Doppelringgrip
  • Schwarze Steeldartspitzen
  • 21g, Länge: 44,00mm, Durchmesser: 7,60mm
  • 23g, Länge: 46,00mm, Durchmesser: 7.70mm
  • 25g, Länge: 49,00mm, Durchmesser: 7,70mm
Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 7,60mm, 7,70mm
Barrellänge: 44,00mm, 46,00mm, 49,00mm
Farbe: Silber
Gewicht: 21g, 23g, 25g
Grip: Ringgrip
Griplevel: 3
Tungstengehalt: 80%
Typ: Steeldart
video placeholder

Kleiner Auszug aus dem Review

"Durch die konisch dicker werdende Front der Barrels, haben sich die Shot! Zen Dojo Steeldarts trotz des Doppelringgrips gut platzieren lassen und konnten relativ gut aneinander entlanggleiten, ohne sehr stark abgefälscht zu werden. Der Dojo Steeldart kann anhand seiner Barrelform vor allem mittel- oder kopflastig gespielt werden. Greift man den Dart so wie ich relativ weit vorne, merkt man noch eine leichte Hecklastigkeit, welche aber meiner Meinung nach nicht stark ausgeprägt ist. Was mir ebenfalls gut gefallen hat, sind die schwarz beschichteten Spitzen die in den Dojo Darts eingepresst sind. Diese sind ordentlich tief in die Boards eingedrungen und haben einen guten Halt verliehen. Bei meinem Test hatte ich nur zwei Darts, die aus dem Board gefallen sind. Und das auch nur, weil diese durch die Flights der schon im Board steckenden Darts so stark abgefälscht wurden und der Großteil der Wurfenergie so verloren ging."

Jetzt das ganze Review lesen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschĂĽtzt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

15. Juli 2020 09:27

Top Preis Leistung

Hab schon viele 180er damit geworfen. Der durchgängige Grip und die Form passen super. Für den Preis unschlagbar

Shot Darts – The darts gear you need.


Mit über 50 Jahren Erfahrung ist Shot eine Traditionsmarke aus Neuseeland, welche mit jedem Set Darts eine Geschichte erzählt und dabei enormen Wert auf Qualität legt.