Produktinformationen "Bull's NL - Smoke Green - Steeldart"

Die Bull's NL Smoke Green Steeldarts haben ein hochwertiges 90% Tungsten Barrel mit ausgewogener Balance. Dabei wude das gesamte Barrel mit einer schwarzen Beschichtung versehen und die Vertiefungen des vorderen Grips mit einer stylischen grünen Beschichtung veredelt. Die beiden vorderen Drittel des Smoke Green Steeldarts bieten einen segmentierten Ringgrip mit zusätzlichen Axialrillen. Nach der Unterbrechung, wo man das Logo von Bull's NL findet, kommt noch ein weiterer Gripbereich, welcher bis zum Shaft reicht und einen feinen Ringgrip bietet. Zusammen mit den schwarzen Steeldartspitzen hat der Smoke Green Steeldart eine einzigartige Optik. Erhältlich ist der Smoke Green Steeldart von Bull's NL in 23 und 25 Gramm Barrelgewicht. Das komplette Gesamtgewicht inklusive Spitze, Shaft und Flight liegt ungefähr zwei Gramm darüber. Im Lieferumfang der Bull's NL Smoke Green Steeldarts findet man neben den 2-farbigen Barrels noch jeweils einen schwarzen Satz schwarzer Nylon Shafts und Smoke Dartflights.

Barrel Abmessungen

 

23 g

25 g

Länge

50,30 mm

51,20 mm

Ø

6,34 mm

6,52 mm

Barrelbalance: Ausgewogen
Barreldurchmesser: 6,34mm, 6,52mm
Barrellänge: 50,30mm, 51,20mm
Farbe: Grün, Schwarz
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Axialgrip, Ringgrip
Griplevel: 3
Spitze: Normale Spitze
Tungstengehalt: 90%
Typ: Steeldart

2 von 2 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


31. Dezember 2022 07:29

Griplevel zu hoch angesetzt…

Qualität, Flugverhalten etc. tip top. Allerdings würde ich das Griplevel maximal bei 1,0 - 1,5 abändern, da dieser Darts regelmäßig aus der Hand gleitet.

19. Dezember 2022 10:17

Gut

Der Dart gefällt mir. Leider nicht ganz günstig, aber die Qualität stimmt.

Bull's NL – The darts in the air.


Die niederländische Marke Bull's NL vereint Tradition mit modernen Innovationen und gibt dabei jedem Dartspieler die Freiheit Darts ohne Limits zu spielen.