Produktinformationen "Target - Firestorm Point Diamond - Schwarz"

Die schwarzen Target Firestorm Diamond Spitzen sind Wechselspitzen für Steeldarts. Die gesamte Spitze wurde mit Laserrillen und einer schwarzen Titanium Nitrid Beschichtung versehen. Durch diese feinen Rillen halten diese Spitzen extrem fest im Dartboard, da die Sisalfasern sehr viel Halt an den Rillen finden. Die Spitzen laufen zum Barrel hin dick zu und bilden so einen möglichst glatten Übergang zwischen Spitze und Barrel. Das reduziert Abraller und verringert den Verschleiß von Dartflights. Durch diese Diamond Pro Points wird das Problem von Bouncern und herausfallenden Darts deutlich verringert. Es gibt diese Spitzen in zwei verschiedenen Längen (26 & 30mm), sodass jeder Dartspieler die optimale Variante für seine Darts findet.

  • Gelaserte Spitzen für mehr Grip im Board und an den Fingern
  • Storm Point mit schwarzer Titanium Nitrid Beschichtung
  • Dick zulaufend zum Barrel
  • Verschiedene Längen
  • Lieferumfang 1 Satz (3 Stück)
Farbe: Schwarz
Gripart: Boardgrip
Länge: 26,00mm, 30,00mm
Typ: Steeldartspitze

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


11. Dezember 2019 13:38

Halten Top im Board und

Halten Top im Board und Bilden einen schönen übergang zu den meisten Spitz zulaufenden Barrels. Nach ein paar würfen allerdings nutzt sich relativ schnell die schöne schwarze Beschichtung ab. Dadurch wird allerdings nicht der Grip im Board beeinflusst.

Target Darts – Step beyond.


Target steht für Innovationen im Dartsport: Außergewöhnliche Produkte in höchster Qualität in Zusammenarbeit mit den Top Stars der Dartwelt.