Produktinformationen "DartSturm.de - Scratch Cut Point Gold"

Die DartSturm.de Scratch Cut Points in Gold verleihen deinen Steeldarts maximalen Boardgrip und gleichzeitig einen angenehmen Fingergrip. Das vordere Drittel der goldenen Spitze wurde mit einem Spezialverfahren bearbeitet, was sie sehr Spitz macht und somit das Eindringen in das Steeldartboard deutlich verbessert. Außerdem wurde dieser Bereich auch mit einer besonders rauen Struktur versehen, welche Bouncer verhindert und dafür sorgt, dass die Scratch Cut Points äußerst gut im Board halten. Durch die aufwändige Bearbeitung der goldenen Scratch Cut Points ist jede Spitze ein Unikat und weißt eine abstrakte Textur auf, in welcher sich das Sisal wunderbar "festhalten" kann und der Grip auch nach längerem Spielen noch vorhanden ist. Denn im Vergleich zu gelaserten oder geschliffenen Steeldartspitzen bleibt diese Struktur und damit der Boardgrip erhalten.

Da sich der Boardgrip nur im vorderen Teil befindet, bleibt die goldene Farbe am Rest der Spitze erhalten und sorgt so einerseits für eine geniale Optik und andererseits auch für eine äußerst dezente Optik im Dartboard. Die DartSturm.de Scratch Cut Points in Gold bieten dir außerdem einen angenehmen Fingergrip auf deinen Steeldartspitzen - Ähnlich wie man das von den PDC Profis wie Gary Anderson, Joe Cullen oder Dimitri van den Bergh kennt. Dabei werden radialle Cuts in die goldene Steeldartspitze mit einem besonderen Werkzeug eingearbeitet, welche einerseits für einen Fingergrip sorgen, aber andererseits auch die Optik der Spitze deutlich verbessern.

Mit zwei unterschiedlichen Längen der goldenen Scratch Cut Points variiert auch die Anzahl der Ringe: So haben die 32mm Cut Points 6 Ringe und die 38mm Cut Points 7 Ringe. Der Abstand vom Barrel her gesehen ist bei beiden Längen identisch, sodass sich nur der vordere Teil der Spitze unterscheidet. 

Dabei sind die DartSturm.de Scratch Cut Points Gold sowohl in 32 als auch in 38 Millimetern Gesamtlänge erhältlich. Auch ist der Abstand der Ringe zum Barrel deutlich geringer als bei allen anderen Ringed Grip Points und ist damit auch wesentlich besser für Fingergrip geeignet. Aufgrund der Einschnitte in der Spitze, ist diese in den Ringen natürlich etwas dünner und kann dort etwas leichter brechen, weshalb man die Spitzen immer schön gerade aus dem Board ziehen sollte und den Boden mit Dartmatten schützen sollte.

  • Hochwertige Steeldartspitzen in Gold
  • Aufwändige Bearbeitung der Spitze für optimalen Boardgrip & Fingergrip
  • 2 verschiedene Längen zur Auswahl
  • Lieferumfang: 1 Set (3 Stück)
Farbe: Gold
Gripart: Boardgrip, Fingergrip
Länge: 32,00mm, 38,00mm
Typ: Steeldartspitze

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Gebe eine Bewertung ab!

Teilen deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

1. März 2024 12:46

Gerne wieder!!

Gerne wieder!!

26. September 2022 16:31

Hammer Spitzen !

Die Spitzen sind der Wahnsinn. Damit fliegt kein Dart mehr aus dem Board. Empfehlen würde ich diese Spitzen allerdings nur auf fremden Dartscheiben. Denn die Spitzen sind schon regelrechte ,,Boardkiller" nicht so schlimm, wie die von Whitlock aber schon stark. Ich spiele auf dem Blade 6 - Tripple Core und selbst da ziehen sich die Fasern raus.

17. Januar 2023 10:26

Top dartpunten!!

Vergeleken met andere punten zijn deze netjes afgewerkt. En zorgen ervoor dat de punten een goede houvast hebben in het dartbord. "Het zijn zeker geen boardkillers". Een uitstekende punt die ik zeker zal aanraden!!